4.0
    Ove K.June 2016

Hyggelig campingplads
    Vi var tre par med hver sin campingvogn, som besøgte pladsen i midten af juni 2016. Den kan absolut anbefales. Personalet er søde og hjælpsomme og taler tysk.
    Jörg S.September 2015

Im Gesamtpaket das beste Camp der Region
    Weil das Camp zum Wiederkommen einläd, war ich schon mehrmals hier. Rum Wandern und Radeln in den Bergen ist der Standort ideal. Man kann hier auch Schwimmen und Ausflüge in die Region machen. Die Gaststätte am Platz ist hervorragend! Die sanitären Anlagen müssen unbedingt verbessert werden.
    Ralf R.May 2015

schöner Platz
    Wir waren mit zwei Womos und 4 erwachsenen Personen auf dem Platz, wir wurden freundlich empfangen und konnten uns die Plätzchen selber aussuchen. Die Innenstadt von Osek kann man bequem zu Fuß erreichen, aber zum Einkaufen muss man so ca. 15 Minuten laufen, am Platz ist leider keine Einkaufsmöglichkeit,...
    Matthias B.July 2011
    Schön ruhig gelegen,optisch eine grüne und tolle Anlage, super Campingplatzkneipe mit leckerem Essen und noch besserem Bier! Nur die Sanitäreinrichtung lässt sehr zu wünschen übrig, was aber auch zum größten Teil an den Benutzern liegt, welche ihre Toilette und Dusche zu Hause nach dem Benutzen bestimmt nicht so verlassen würden! Trotzdem fahren wir nächstes Mal wieder zu diesem Campingplatz!!!