4.6

Camping am Bauernhof
    Waren durch Zufall auf Einladung von Freunden auf diesem Campingplatz und waren sehr positiv überrascht. Definitiv ein Ort zum Entspannen.

Für Hundebesitzer gibt‘s Wanderwege, beim Radweg gleich hinter der Straße teilweise auch Stellen wo der Hund ins Wasser kann.

Die Nähe nach Lienz (knapp eine halbe Stunde) ist für uns ein weiterer Pluspunkt.

Perfect campsite
    We spent a night there when we were passing through as we had come for a few days to hike. Finding this campsite was a great surprise, small but very quiet and welcoming. The toilets are super clean and you have everything you need. The price is surprisingly cheap. If we could we would have stayed more days.

Thomas W.July 2019

klein,aber fein
    Sehr freundliche Betreiber des CP, Stellplätze werden nach Größe des Caravans zugewiesen, Gutbürgerliches Restaurant, modernes ,sauberes Sanitär.
    Dirk K.June 2018

Schöner kleiner Platz, sehr bemühte Betreiberfamilie, super frische Eier und Mil
    Sehr schöner kleiner Platz; Moderne und saubere Sanitäranlagen mit genügend Platz. Die Betreiberfamilie macht alles selbst und ist extrem bemüht und hilfsbereit. Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Brötchen- Eier und Milch Täglich frisch vom Bauernhof. Wir können diesen Platz empfehlen, und kommen bestimmt wider, Gruß aus Hagen NRW
    Severine S.June 2018

Immer wieder gern
    Wir sind hier auf der Durchreise vom Großglockner nach Kärnten per Zufall eingekehrt. So einen gemütlich urigen und persönlichen Campingplatz hätten wir hier nicht erwartet. Es war toll. Die Straße hat man kaum gehört. Die Gastfreundschaft war toll. Vielen Dank.
    Tobias K.May 2018
    Ruhig gelegen
    Die anliegende Straße nimmt man leider wahr, obwohl der Ton des angrenzenden Wasserfalls vieles überdeckt.
    Maraike M.December 2017

Camping bei Freunden
    Top Platz, herzliche Betreiber, zauberhafte Natur. Die Sanitäranlagen sind neu und Top gepflegt! Immer wieder!!!
    Hans F.September 2017

Nichts zu meckern in Mörtschach
    Der Camping für selbständige echte Camper.........Camping am Bauernhof das bedeutet Tiere,Kinder und Leben.......
    Hans F.September 2017

Het kan niet beter volgens mij
    Alles perfect voor echte kampeerders. ..geen Glaming maar 1000 sterren avonds aan de hemel
    Bulenik J.August 2017

Slušný kemp
    Všude čisto, moderní a opravené záchody i sprchy. Posezení s automatem na kávu. Příjmený pobyt