4.6
    Ivonne K.September 2024

Campingplatz am Millstätter See
    Wir waren auf dem Rückweg von Kroatien und haben hier paar Tage verbracht. Sehr schön zum wandern und auch zum Radfahren. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und auch ausreichend vorhanden.
    Der kleine Laden am Platz hat alles was man braucht von Campingbedarf bis Lebensmittel.
    Frank R.September 2024

Sehr gepflegter und sauberer Platz direkt am See
    Sanitär und Platz alles sehr sauber. Relativ eng, mit mittelgroßen Wagen braucht man schon L Platz. Vielfältiges Spiel und Freizeitangebote für Kinder und Erwachsene. Sehr schöne Gegend und glasklares Wasser. Nahversorger und Gastronomie ausreichend vorhanden. Absolut zu empfehlen, wir kommen gerne wieder
    Gisi C.September 2024

Super Platz
    Buchung des Platzes kurzfristig und problemlos, alle Mitarbeiter sehr freundlich, Ruhe trotz voll belegtem Platz, sehr saubere Sanitäranlagen.
    Günther H.September 2024

Super Platz
    Super Platz, sehr empfehlenswert, Personal ist immer hilfsbereit, Freizeit-Angebote für jeden etwas dabei
    Gabriele S.September 2024

Sehr Schöner Campingplatz
    Leider waren wir wetterbedingt nur kurz da und können wir zu den angebotenen Aktivitäten nichts sagen.
    Sicherlich kommen wir wieder - dann gerne länger.
    Wolfgang Z.September 2024

Cooler Campingplatz
    Mein Sohn hat gesagt: Papa, da können wir gerne wieder mal herfahren. Das trifft es ganz gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Elis Z.September 2024

Urlaub am see
    Das Appartement war sehr sauber, alles ist sehr gepflegt, der See Zugang ist auch toll
    Hannah N.September 2024

Super Kurztrip
    Ganz entspannt und toll ausgestattet. Gerne wieder! Und mit Rutschen, Ketcars, Booten, Spielplätzen… super für Kids!
    Gabi M.September 2024

Perfekter platz
    Sehr nettes freundliches Personal. Saubere Sanitäranlagen. Tolles seniorenangebot.
    Michael K.September 2024

Toller familienfreundlicher Campingplatz
    Wunderschöner Campingplatz mit schönem Spielplatz, Seezugang und tollem kostenfreien Sonderangebot (Indoor-Spielplatz, Ponyreiten, Yoga, ...)
    Personal sehr hilfsbereit. Sanitär immer sauber.
    Andrea H.September 2024

Ein toller Platz am See
    Wir haben uns sehr wohl auf diesem Campingplatz gefühlt. Der Blick vom See auf die Berge ist traumhaft. Der See ist jetzt im September sehr erfrischend
    Florian Z.September 2024

Bewertung
    Der Campingplatz liegt sehr nahe am Wasser, mitten zwischen schönen Bergen. Das Waschhaus ist sehr sauber und modern ausgestattet.
    Florian Z.September 2024

Lukas Z.September 2024

Bewerten
    Schöner und ruhiger Campingplatz am See
    Schöner Spielplatz und einen schönen Blick auf die Berge
    Kay M.September 2024

sehr schöner Campingplatz am See
    sehr gepflegter Campingplatz mit direkten Seezugang mit klarem Wasser. freundliches Personal. Saubere Anlagen. Für Kinder git geeignet. Wassersportmöglichkeiten neben dem Platz. Restaurant neben dem Platz sehr lecker
    Andre S.August 2024

Top Campingplatz zum erhohlen
    Wir waren mit unseren beiden Jungs (27 und 17) eine Woche auf dem Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig, für die beiden Jungs vielleicht etwas zu ruhig ;-)

Schön wäre ein kleiner Kiosk (Getränke und Snaks) am Strand gewesen, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
    Georg M.August 2024

Schöne Tage auf dem Camping Brunner
    Wir waren mit Camper eine Woche hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage direkt am See mit schöner Liegewiese macht Lust zum Baden. Die Sanitäranlagen mit Waschkabinen und kombinierten Dusch- und Waschbeckenkabinen sind jeder Zeit sehr sauber. Der Platz ist gut geführt und zu empfehlen.
    Anna K.August 2024

Wir haben drei tolle Tage auf dem Campingplatz verbracht. Der Spielplatz mit Seeblick, das Kinderprogramm mit Tattoos, Ponyreiten und dem Indoor-Spielplatz sowie das Yogaprogramm haben die Tage schön gefüllt und es war für jeden was dabei.
    Gerne wieder!
    Florian S.August 2024

Bewertung
    Nur ein Toilettenhäuschen, mehrere wären von Vorteil! Alles sehr geregelt. Mülltrennung ist sehr gut organisiert!
    Claudia G.August 2024

Campingplatz zum Wiederkommen
    Der Campingplatz ist sehr ruhig und familiär. Die Sanitäreinrichtung ist sehr sauber, die Duschkabine verfügt über Ablage, Waschbecken und Spiegel. Das ist super.