Steffen P.June 2024

Ein sehr guter gepflegter Platz , alles 👍
    Der Platz ist sehr gepflegt, zum Baden sowie Radfahrern und Wandern sehr gut geeignet.
    Die Toiletten sowie Duschen und Geschirrspülmöglichkeiten sind sehr sauber und gepflegt.
    Das Personal ob an der Reception, Gaststätte sowie Reinigungskräfte sind sehr nett und entspannt.
    Wir kommen gern wieder !
    Vielen Dank für den schönen Urlaub!
    Christian F.June 2024

Schönster Campingplatz am MIllstätter See
    Vom ersten Kontakt bei der Buchung, beim ankommen am Platz ist die Freundlichkeit der Betreiber zu spüren.
    Die Plätze liegen wunderschön, teilweise mit Schatten mit Blich auf den See. Man kann vom Platz super mit dem rad die Gegend erkunden und braucht wenn man will keinen Tag das Auto. Es befinden...
    Steffen & Jana K.June 2024

Gelungener Aufenthalt
    Der Campingplatz ist eine Perle in Kärnten.
    Wir bedanken uns für die kurzfristige Buchung.
    Wir kommen gern jeder Zeit wieder.
    Karl-Hermann F.June 2024

Campingplatzbewertung
    Wie oben bereits unter Vorteile und Nachteile aufgezählt.
    Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Campingplatz!!!
    Armin K.June 2024

Bewertung
    Habe dort knapp eine Woche verbracht mit unserem Hund.
    Konnten die Ruhe am See genießen.
    Leider gibt es nur das Lokal auf dem Campingplatz und die Strandbar im Seebad .
    Gerhard T.June 2024

Sehr schön, entspannt und sauber
    Schöner terrassierter Platz mit direktem Zugang zum Millstätter See.
    Alles vor Ort, Restaurant, Brötchenservice
    Regelmäßige Reinigung der Sanitäranlagen
    Viele Stamm- aber auch Tagesgäste
    Carl T.June 2024

Super camping op mooie plek aan het meer
    Fantastische camping met goed sanitair en direct aan het meer gelegen. De receptie is vriendelijk en behulpzaam. Een centrale plek voor uitstapjes naar heel Karinthië.
    Een aanrader. (En wij komen er al 14 jaar).
    Armin S.June 2024

Ansprechender Campingplatz
    Man kann den Campingplatz weiter empfehlen da das Preis/Leistungsverhältnis rund um super ist.
    Gunda K.June 2024

Erholung pur
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage und die große
    Liegewiese direkt am See ist traumhaft schön.
    Das Restaurant ist sehr lecker und praktisch da man nicht noch weg fahren muss. Morgens gibt es auch frische Brötchen. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Die Atmosphäre an diesem besonderen See ist so wohltuend, dass ich meinen Aufenthalt verlängert habe.
    Sabine W.June 2024

Urlaub 2024
    Sehr schön gelegener Campingplatz, mit direktem Seezugang.
    Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Plätze und Lage TOP!
    Frank K.June 2024

Urlaub
    Der Campingplatz hat eine schöne ruhige Lage. Die Sanitäranlagen waren in einen Sauberen und ordentlich Zustand. Die Gaststätte hat eine gute Küche und freundliche Bedienung.
    Ina K.June 2024

Schöner kleiner gemütlicher Campingplatz
    Sehr gemütlicher, familiärer & gepflegter Campingplatz. Schöner Ausgangspunkt für eine Radtour um den See & die Erkundung der Gegend. Der direkte Zugang zum
    See vom CP ist von jedem Platz schnell zu erreichen (1-2
    Minuten Fußweg).
    Sofern mehrere Plätze frei sind darf man sich selber einen Platz aussuchen...
    Michael B.June 2024

Unser Lieblingsplatz schon länger , wir kommen sehr gerne wieder !
    Der Platz ist ausgezeichnet geführt .
    Sauberkeit und ständiges Nachkontrollieren ist offensichtlich !
    Die Freundlichkeit aller Bediensteten ist sehr erfreulich und gibt einem ein sehr gutes Gesamtgefühl .
    Wir kommen definitiv immer gerne wieder .
    Wolfgang W.June 2024

Schöner Campingplatz
    Terrassenförmig angelegter Platz. Sehr sauber und sehr nette Betreiber. Von allen Plätzen eine schöne Sicht auf den See. Sogar beim Geschirrspülen hat man eine wunderbare Aussicht.
    Die Sanitären Anlagen waren nicht nur sehr sauber, sondern Seife und Handtücher waren immer aufgefüllt.
    Das kleine Restaurant hat eine kleine aber feine Auswahl.
    Wanderungen direkt vom Platz aus möglich. Auch bei Regen machbar.
    Wir kommen definitiv wieder.
    Christian M.June 2024

Ein prima Urlaub am Millstätter See in Kärnten
    Wir haben uns vom 1. Tag sehr wohl gefühlt, was sicherlich auch an der besonderen Freundlichkeit der Mitarbeiter lag !!
    Ilse J.June 2024

Sehr schöner ruhiger Platz, wir haben nichts vermisst...
    Der Campingplatz ist wunderbar, in Südhanglage mit teilweiser Beschattung durch Bäume und sehr gepflegt. Durch die Terrassen ist prinzipiell ein schöner Blick auf den See möglich.
    Die Sanitäranlagen werden regelmäßig gereinigt, sind also sauber und ordentlich, Küche, Waschraum, alles vorhanden. Es wird...
    Ivo V.May 2024

Herforragend
    Die Plätze sind ausreichend gros und schön gelegen. Im Restaurant gibt es jeden Tag 'was der Chef emphielt'.
    Stefan F.May 2024

Empfehlenswerter Campingplatz
    Sehr schöner kleiner Campingplatz am Ufer des Millstätter See's. Alles sehr gepflegt und sauber. Netter Empfang, Brötchenservice verfügbar und ein gutes Restaurant ist mit auf dem Platz. Wir kommen gerne wieder.
    Jörg B.May 2024

Sehr schöner Platz direkt am See gelegen.
    Ich hatte Sonntag Abend, 26.05. eine E-Mail Anfrage zur spontanen und kurzfristigen Reservierung für 2 Nächte mit einem Wohnmobil für bereits 2 Tage später gestellt. Montag morgen kam sofort die Zusage dass wir kommen können. Es gab einen sehr netten E-Mail Verkehr mit einem Angebot und so sind wir dann...
    Saskia K.May 2024

Schöner und gepflegter Platz direkt am See
    Ruhige Lage, Stellplätze sehr gepflegt, direkt am See mit großer Liegewiese und Treppen, die den Zugang in den See erleichtern, sehr nettes und zuvorkommendes Personal,Sanitäranlagen einfach, aber sehr sauber und alles vorhanden, Restaurant sehr zu empfehlen, Regioautomat, Brötchenservice, Hunde sind...