4.7
    Udo R.June 2024

Sehr schöner Platz
    Ein sehr gepflegter Platz, umziehen in die erste Reihe ging problemlos.Guter Zugang zum schönen See und große Liegewiese. Zu 90 % Rentner,wir mit anfangen 50 kamen uns vor wie Teenager 😜 werden sicher wieder kommen.
    Anja S.September 2023

Urlaub in Kärnten am FKK Platz bei herrlichem Wetter
    Ein wunderschön gelegener Platz, genügend Raum für jeden Gast, mit Blick auf den Keutschacher See und den Aussichtsturm auf den Pyramidenkogel mit dem Aussichtsturm. Die sanitären Anlagen sind immer sauber und sehr gepflegt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen und der Betreiberfamilie sind besonders zu erwähnen.
    Manon W.August 2023

FKK Urlaub am Keutschacher See
    Wir haben einen FKK Campingplatz gesucht und den Müllerhof gefunden. Wir sind begeistert von dem gepflegten Platz und der Freundlichkeit der Menschen vor Ort, vom Check In bis zur Abreise alles topp.
    Dazu kommt noch das gute Essen im Seerestaurant oder die feine Jause in den Buschenschänken bei den Bauern.
    Irmi M.August 2023

Ein sehr schöner, familiärer FKK Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt, man merkt, dass die Betreiber mit viel Herzblut ihre Arbeit machen!
    Martina N.July 2023

Perfekt!
    Wir waren das erste mal auf diesem wunderschönen FFK Platz. Das war alles perfekt, und wir kommen sicherlich wieder.
    Einer der schönsten FKK Plätze!
    Ruediger P.July 2023

Horrible experience, unfriendly owners
    Considering it was one of the wettest summers ever, both piers well under water and our tent got swamped. Being with 2 kids we asked at the reception if it was okay to escape 4 days (out of 13) to Croatia and come back / leave our family tent there and thus were promised that we'd only be charged for...
    Beantwortet von FKK-Camping Müllerhof September 5, 2023
    Sehr geehrter Herr P.
    Sie haben bei Ihrer Bewertung vergessen zu erwähnen, dass wir es Ihnen ermöglicht haben, bei unserer E-Ladesäule Ihr Auto zum Selbstkostenpreis zu laden, dass wir Ihnen mehrere Karten für ein Konzert ausgedruckt haben, natürlich ohne zusätzliche Kosten. Ihr Aufenthalt wurde wie...
    Werner R.January 2023

Mobilheim NEMO 29 m2
    Wir waren nur 2 Personen.
    Da der Platz so eng war, mussten wir die halben Sachen im Koffer lassen.
    Der TV ist wegen Platzmangel so weit oben, dass man Genickstarre bekömmen würde.
    Kann mir nicht vorstellen wie 4 Personen hier hausen können. Nur im Schichtbetrieb!
    Monika K.June 2022

Wunderschöner Urlaub am Keutschacher See
    Wir kommen sei 23 Jahren immer gerne auf den Müllerhof, da wir von dort aus sehr viel unternehmen können und uns dort immer sehr wohl fühlen.
    Einfach zweite Heimat 🥰
    Regina P.August 2021

Bewertung
    Es ist der oder zumindest einer der Besten FKK Platz in Österreich und absolut zu empfehlen
    Wolfgang F.September 2020

Nicht ganz so zufrieden
    Ich hatte den Stellplatz 95 in der teuersten Kategorie gebucht. Der Dauercamper auf Platz 96 hat sein Kfz immer auf dem Zufahrtsweg vor seinem Platz geparkt so dass es nicht möglich war auf dem offiziellen Weg zu meinem Platz zuzufahren. Die Stromsäule war nur über einen geschotterten Weg zu erreichen,...
    Ilse S.June 2020

Einfach wunderschön.......
    Unser Aufenthalt vom 28.6. bis 6.7.2020 war sehr erholsam und schön, wir kommen ganz sicher wieder. Der Stellplatz ist groß, Strom teilweise mehr als 20 m weg - genügend Verlängerungskabel mitnehmen! Sehr ruhige Lage, wunderschöner See. Sanitäranlagen im unteren Bereich völlig neu mit eigenem Babybereich,...
    Ernst M.June 2020

Sehr schöner gepflegter FKK Platz
    Top Campingplatz mit sehr gepflegten Stellplätzen. Sehr gutes Restaurant und der See ist einfach nur WOW.
    Beate M.September 2019

Sehr erholsam
    Sehr schöne Lage, direkt am See. Die tolle Wasserqualität des Sees lädt zum Schwimmen ein. Sehr saubere Sanitäranlagen. Nettes Restaurant mit ausreichender Speisekarte. Freundliches Personal. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren.
    Uwe I.August 2019

Wohl fühlen ohne Ende
    Wir waren jetzt so oft hier und immer wieder das gleiche. Einfach nur extremes wohl fühlen. Mega schöner Campingplatz mit einem Mega schönes See Zugang.. Das Essen ist absolut empfehlenswert. Das Team total freundlich. Für das Wetter und für die Säue die ihre Klo's nicht im Stande sind danach wieder...
    Petr P.August 2019

naprostý relax
    Strávili jsme zde týden a byl naprosto úžasný. Údržba kempu, komunikace a vstřícnost na jedničku. Krásné koupání a naprostý klid v kempu vytváří příjemnou atmosféru. Určitě se vrátíme a rozhodně na delší čas než jen týden.
    Josef Ü.August 2019

Erholsam
    Die Ruhe und die schöne Umgebung lassen uns erholt in den Alltag zurückkehren.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und ausreichend .
    Hans R.August 2019

Schöne Zeit gehabt
    Gesamturteil: Wir hatten drei wirklich schöne Wochen und werden gerne wiederkommen.
    Familie S.August 2019

Ruhe und Erholung
    Für uns ist der Platz eine Oase der Ruhe in einer netten Lage. Sauber und ordentlich.
    Annemarie K.August 2019

Freundlich und Erholsam
    Waren auf der Rückreise von Kroatien nach Österreich -kurzer Zwischenstopp -Anfrage per Mail wegen Platz -wurde prompt und sehr freundlich beantwortet- sehr gepflegte Stellplätze,wunderschöner Naturssee zum Schwimmen und relaxen CP kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden
    Reinhard S.August 2019

Prima Campingplatz
    Ein sehr schöner, ruhiger und vor allem gepflegter Platz. Neues unteres Waschhaus schön gemacht. Ruhiger abgelegener Strand 2+3. Top Wasserqualität. Gutes Essen im Restaurant. Schlechte Möglichkeit das Grauwasser von Wohnmobilen zu entsorgen. Stelle ist ein geschlossener Gullideckel mit Trichter mitten in der schrägen Einfahrt. Hier sollte ein neuer Platz geschaffen werden, denn es werden immer mehr WoMos.