Katharina H.September 2024

Sauberkeit perfekt, tolle Stellplätze, sehr freundlich, gutes Restaurant, perfekt für Eltern mit Kindern, da top Angebote, Pool, Trampolin etc.
    Hans T.September 2024

Erholsame Zeit
    Unser Aufenthalt war sehr erholsam und entspannt. Besonders der warme Pool mit den langen Öffnungszeiten war eine Freude für uns. 8:00 - 20:00
    Der Empfang war sehr freundlich und ging flott über die Bühne.
    Enttäuscht waren wir vom Lokal das nicht einladend wirkt. Der Wirt ist unfreundlich und seine...
    Mats S.September 2024

Perfekt für den Familien Urlaub
    Ich war mit meiner Familie dort die riesenschaukel hatte den Kindern sehr viel Spaß erbracht. Die Gastronomie hat mich nicht überzeugt.
    Peter K.September 2024

3 Nächte auf der Durchreise
    Schöner Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen. Tolles Schwimmbad, schöne Stellplätze, sehr nettes Personal.
    Michael H.August 2024

Schöner, kompakter Campingplatz in zentraler Lage mit beheiztem Schwimbad
    Wir nutzen diesen Platz auf der Durchreise zu entfernteren Zielen. Die Buchung ist absolut unkompliziert und das gesamte Team super nett. Kommen gerne hier her. Danke!
    Sascha H.August 2024

Familiär und einfach wunderbar
    Wir haben einen Zwischstopp auf unserem Weg nach Kroatien beim Schwimmbad-Camping Mössler eingelegt und waren äußerst positiv überrascht über die Freundlichkeit und die gesamte Anlage. Alles war sauber und ordentlich, das Schwimmbad ist absolut klasse, vor allem für die Kinder. Die Lage ist optimal, nur ein kurzer Fußweg bis zum Millstädter-See, was will man mehr.
    Christine S.August 2024

Toller Platz
    Für Familien mit Kindern, die gerne aktiv sind, gibt es viele Möglichkeiten.
    Wir werden wieder kommen.
    Sandra Z.August 2024

Very lovely, family owned camp. We arrived without reservation and were offered few pitches to choose from. We loved the location by the river, very close to the lake. Children loved playgrounds, kids activities, playroom, trampoline and swimming pool (opened until 20.30).

Pitches are nice, big enough...
    Anna L.August 2024

sehr schöner Campingplatz
    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Von dort aus kann man zum Supermarkt und zu verschiedenen Strandbädern laufen. Am Abend ist dann in manchen Strandbädern sogar der Eintritt frei.
    Boris S.August 2024

Einer der Schönsten
    Der Campingplatz ist eine absolute Erholungsoase in der Nebensaison. Hauptsaison natürlich voller, aber auch empfehlenswert.
    Verena H.August 2024

Schöner Campingplatz, insbesondere mit Kindern
    Ein schöner Campingplatz mit meist schattigen Plätzen. Für die Kinder wird viel angeboten auf dem Campingplatz aber auch in der Umgebung. Das Restaurant auf dem Campingplatz ist gut und der Spielplatz direkt daneben.Zum See sind es etwa 500 Meter, welche man schnell gelaufen ist und dort hat man dann...
    Corinna C.August 2024

Toller familiärer Campingplatz
    Super schöner, nicht zu großer Campingplatz
    Wir kommen bereits seit 10 Jahren immer wieder zu Fam. Mössler auf den Schwimmbad-Campingplatz. Es ist immer ein sehr freundlicher und netter Kontakt. Egal ob bei der Buchungsanfrage oder vor Ort so. Der Platz ist sehr schön angelegt und sehr sauber. Für Kinder...
    Corinna B.August 2024

Gelungener Kurztrip auf super Campingplatz
    Super Campingplatz mit freier Platzauswahl vor Ort. Plätze sind fast alle bepflanzt und schön angelegt. Schwimmbad sauber, warm und einfach toll für Klein und Groß! Entfernung zum See mit Rad empfehlenswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns durchweg wohlgefühlt.
    Ulrike M.August 2024

Toller Platz! Bietet alles was man braucht in einer tollen Lage
    Toller Familiencampingplatz zu sehr fairen Preis. Riesenschaukel und Trampolin auf dem Dach war das Highlight unserer Kids neben dem Pool natürlich. Sehr viel Ausflugsziele sind gut erreichbar vom Platz aus. E ist ein sehr ruhiger und familiärer Platz. 1000% Empfehlung.
    Rüdiger a.August 2024

Wir kommen wieder
    Waren auf der Durchreise nur für zwei Tage/ Nächte hier. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall für einen längeren Urlaub wiederkommen !
    Annelie M.August 2024

Fr A.mulder
    Wij hebben met ons vieren een prachtige tijd gehad op deze heerlijke, gezellige en mooie camping. Ook hebben wij heerlijke pizza’s gegeten in het restaurant en lekker afgekoeld in het mooie zwembad!
    Alessa M.August 2024

Entspannter Familienurlaub mit glücklichen Kindern :)
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Unsere Kinder hatten viel Spaß in der Kinderbetreuung, auf dem Spielplätzen und im Pool. Die Sanitäranlagen waren jederzeit sauber und sehr gepflegt, wenn auch etwas in die Jahre gekommen.
    Die Inhaber sind sehr engagiert dass alle zufrieden sind und sind sehr präsent um nach dem Rechten zu schauen.
    Macht weiter so! :)
    Claudia S.August 2024

Erholung & Sport
    Der Platz verfügt über unterschiedlich große Stellplätze, die genügend Privatsphäre bieten, da sie meist durch Hecken voneinander getrennt sind; das Schwimmbad lädt sowohl zum Sportschwimmen als auch zum Relaxen in den diversen "Blubberareas" (Sitzsprudelbad, Wasserfall, Sprudelpilz) ein; bei kühlerem...
    F N.August 2024

Toller ruhiger Campingplatz mit Schwimmbad
    Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Campingplatz. Wir hatten ein Mobilheim (Woodlodge) für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2/5). Das Bastelangebot war sehr liebevoll gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß. Tolles Schwimmbad. Die Sanitäranlagen sind zwar älter aber sehr sauber.
    Martin S.August 2024

Sehr schöner Platz mit Seenähe
    Uns hat der Campingplatz gut gefallen. Wir haben festgestellt, dass er auch als Zwischenstopp für An- und Rückreise nach Italien oder Kroatien von anderen Campern genutzt wurde.