4.7
    Weindler A.June 2024

Sehr schöner Platz
    Ein wunderschöner und sauberer Campingplatz, super freundliches Personal, in der Umgebung tolle Ausflugsziele!!
    Harald P.June 2024

Urlaub in Kärnten
    Sehr schön angelegter Campingplatz, viele Sanitärräume, gut ausgestattete Plätze und schöne Kinderspielplätze.
    Sehr sauber und gepflegt.
    Personal immer freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.
    Rene W.June 2024

Sehr schonen camping an der ossuachersee
    Die lage des camping ist super, freundlicher enpfang in der reception und ein gutes italienischer restaurant, was aug super ist das man an die H stellen die casettetoilette auf dem plats entleeren kan. Aug ist die ossiachersee sehr geeignet fuhr den wassersport.
    Beate L.June 2024

Urlaub am See...
    Ein sehr schön gelegener sauberer Campingplatz. Das Personal war von der Rezepzion bis zur Putzfrau oder Gärtner super freundlich . Der Platz hat viele Freizeitangebote. Wir waren schwimmen im See, wandern und radfahren in der Umgebung. Landschaftlich sehr schöne Ausflüge haben wir auch gemacht !!!
    ...
    Dana H.June 2024

Sehr schönen Urlaub verbracht
    Es ist ein sehr schöner Campingplatz, tolle Lage am See und Berge als Panorama. Die Verbindung zwischen den beiden Bereichen des Platzes liebevoll mit Hollywoodschaukeln angelegt. Die laden zum verweilen mit Panoramablick ein. Direkt an der Seekante mehrere Plätze, die traumhaft sind. Die Waschhäuser...
    Stefan S.June 2024

Super Urlaub
    Stellplatz direkt am Seeufer, mit eigenem Zugang, ganzes Personal immer gut gelaunt und sehr freundlich, gepflegter Campingplatz, kommen sehr gerne wieder
    Ruth S.June 2024

Urlaub beim Seecamping Berghof
    Uns hat es sehr gut gefallen. Trotz der Größe der Anlage haben sich die Gäste schön verteilt. Wir kommen bestimmt wieder.
    Edith K.June 2024

Super Campingplatz
    Der Stellplatz H1 war optimal. Die Duschen außergewöhnlich geräumig und modern.
    Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
    Auch das Restaurant ist zu empfehlen.
    Von Vorteil war auch der Lebensmittelladen direkt auf dem Gelände.
    Außerdem konnte man direkt vom Campingplatz wandern oder Rad fahren, eine Schiffsanlegestelle gab es auch. Alles perfekt!!
    Alfred K.June 2024

Urlaub 2024
    Campingplatz sehr gut. Freundliches Personal und gute Lage. Guts Anbindung an Radweg und Wandern.
    Ladislav P.June 2024

dovolená u Ossiachersee
    Velmi příjemná dovolená, obchod a restaurace součástí kempu. Kolem jezera vedou cyklostezky, které se napojují na další stezky do Villach, Faakersee a jinam do okolí.
    Na recepci dostanete vše co je potřeba vědět o výletech do okolí.
    Fleur v.June 2024

A beautiful camping near the ossiacher see
    We had a camping spot near the sea/ lake. Just one other camper (sadly a big one) in front of us, in between us and the view.

The camping spot is a bit small to our taste and we dont have a big caravan.

We had a caravan (4/5m - 2m), van car and a small tent in front of the caravan. There was no space...
    Nicolas S.June 2024

Hunde Urlaub
    Wir waren im Juni da und es hat uns sehr gut gefallen. Ein sehr nettes Team hat uns empfangen und uns jederzeit weiter geholfen.
    Wir hatten einen schönen Platz mit Blick auf den See und die Natur
    Anita S.June 2024

Ein schöner Platz
    War alles bestens Sanitäre Anlage waren sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend
    Andreas H.June 2024

Sommerurlaub 2024
    Wir kommen sehr gerne wieder! Natürlich wäre ausreichend Strom super. Die Landschaft und der See laden zum Entspannen ein. Gleichzeitig kann man aber auch Sport in vielfältiger Art und Weise betreiben. Die Besucher der Anlage und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant lecker und die Bedienung auch super. Eine Runde um den See immer wieder schön und die Landschaft einmalig.
    Corine d.June 2024

Sehr schönen Camping
    Een camping waar alles klopt. De ontvangst hartelijk. Er wordt meegedacht. Mooie uitzichten op het meer en van alles te doen. Prima en zeer vriendelijk restaurant op locatie en fijne supermarkt. Ondank de veelzijdigheid van de camping heerst erheen heerlijke rust. De omgeving leent zich voor ontzettend veel leuke activiteiten.
    Anne-Katri W.June 2024

Erstes Mal am Ossiacher See
    Wir wurden sehr freundlich empfangen
    Da es dauerhaft regnete, war unser Stellplatz sehr matschig, auf Nachfrage wurde aber Split gebracht, sehr positiv
    Sehr saubere Sanitäranlagen
    Auch sehr schön, ein eigener Spar-Markt im Eingangsbereich
    Gaststätte am Platz hat recht gutes Essen, allerdings geht es sehr hektisch zu
    Insgesamt ein Platz, den wir aber immer wieder besuchen würden
    Peter B.June 2024

Ferienzeit am Ossiachersee Camping Berghof
    Uns hat der Campingplatz Berghof sehr gut gefallen. Wir wurden äusserst nett empfangen und der Stellplatz den wir hatten war eine Wucht. Auch das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und wir fühlten uns sehr wohl auf dem Platz. Eines ist sicher, es war nicht unser letzter Aufenthalt hier am Ossiachersee beim Camping Berghof
    Jost R.June 2024

Wir kommen wieder!
    Herrliche Lage am See, viele unterschiedliche Stellplätze. Schiffsanlegestelle direkt am Platz. Sehr freundliches Personal.
    Elke H.June 2024

Nettes freundliches Personal. Tolles Service mit dem vorab einchecken, somit gibt es keine Wartezeit an der Rezeption und man kann seinen Urlaub oder seinen Kurztrip von Anfang an genießen.
    Heiko E.June 2024

Seecamping Berghof
    Sehr schöner Platz, verkehrsgünstig gelegen an der A10, eigener Bootssteg für Fahrten aller Art oder zum start von Bergtouren von der Gerlitzen aus.