4.7
    Sara S.August 2024

Ein fast perfekter Urlaub!!!!
    Wenn unser Sohn nicht eine satte Gehörgangsentzündung bekommen hötte, wär dieser Urlaub perfekt gewesen. Das ganze Personal war soooooo freundlich und die Waschhäuser ausgesprochen sauber! So gut wie keine Gelsen und Wespen. Genial!!!
    Bernd P.August 2024

Sehr schöner Urlaub auf dem Berghof
    Sehr schöner Platz.
    Parzellengröße ist je nach Wahl sehr komfortabel.
    Wir hatten einen Superior Platz und aufgrund von Verlängerung nachdem Umzug auf dem Platz einen Komfortplatz.
    Beide waren jeden Cent Wert. Super Blick auf den See. Schatten wenn gewünscht. Sehr großzügig angelegt. Auch die Zufahrten...
    Mathias N.August 2024

Überwältigend schön.
    Bereits bei der Aufnahme bzw. dem Checkin hat man gemerkt, wie hilfsbereit und bemüht das komplette Personal war. Ich hatte einen super Stellplatz bekommen. Die Sanitäreinrichtungen waren tipptopp. So eine Sauberkeit hatte ich bei weitem nicht erwartet. Hinzukommt natürlich die wunderbare Landschaft und der tolle See.
    Ulf C.August 2024

Sommerurlaub
    Wir hatten einen super Komfort-Platz mit einer grandiosen Aussicht auf den See und das gegenüberliegende Bergpanorama.
    Trotz Hauptsaison waren alle entspannt. Eine sehr ruhige Atmosphäre auf dem gesamten Platz.
    Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten zu Fuß und mit dem Rad rundeten - neben dem Bad im warmen See - ab. Alles in allem ein schöner und entspannter Sommerurlaub.
    Carsten O.August 2024

Gut aber teuer
    Eigentlich alles perfekt bis auf das fehlen einer zeitgemäßen WLAN Versorgung und die nach und nach eingeführten Zusatzkosten für die Festplatzbuchung und spätere Abfahrt.

Wir kommen seit 8 Jahren immer wieder, waren bereits 18 Mal Gäste, in der Vorsaison, Hauptsaison und Nachsaison aber eine Kundenorientierung...
    Andreas R.August 2024

Urlaub zum erholen
    Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Platz, haben noch kurzfristig einen tollen Stellplatz bekommen und unser Ziel uns auf und im Wasser zu erholen ist voll aufgegangen. Nicht um sonst einer unserer Lieblingsplätze den wir immer wieder anfahren werden.
    Marina G.August 2024

Urlaub am Ossiacher See
    Schöner Naturcampingplatz, trotz der Größe hatte man genug Privatsphäre. Wasser am Stellplatz war auch sehr praktisch. Für Familien mit Kindern ideal.
    Nina S.August 2024

Schöner Kurztrip
    Ein toller Campingpatz am Ossiacher See, der keine Wünsche offen lässt. Tolles Freizeitprogramm
    Antje A.August 2024

Immer wieder Seecamping Berghof
    Wir waren als Familie mit einer Tochter im Seecamping Berghof für 11 Tage da. Es ist ein schöner Platz in Terrassenform, Sanitär immer sauber, Frischwasser und teilweise Schmutzwasser direkt am Platz, was ich persönlich super fand :-). Die Speisen im Restaurant haben von der Qualität etwas im Vergleich...
    Daniel D.August 2024

Alles in allem ein toller Platz. Waschhaus recht überlaufen in dieser Zeit und nicht immer Sauber.
    Tiefkühlpizza vom Restaurant nicht ideal und zu teuer.
    Am Strand könnte es noch etwas kinderfreundlicher werden
    Gerd F.August 2024

Alles top!!
    Siehe oben, wr waren 7 Nächte da und völlig begeistert.
    Selten so ein tolles Komplettangebot erlebt.

In der Haupsaison keine Hunde, obwohl ich nichts gegen Hunde hab, fand ich das eine gute Regelung.
    Ein paar Meter weiter gibts einen CP, der sich ganz gezielt an Hundebesitzer richtet…

+ Tolles Sanitär...
    Elena W.August 2024

Sehr schöner Platz
    Eine geöffnete Strandbar oder Strandcafé wäre toll gewesen, es hat uns ein wenig die Möglichkeit gefehlt gemütlich zu Sitzen und etwas zu trinken
    F S.August 2024

Kurzstop auf dem Weg nach Kroatien
    Sehr schöner Platz direkt am OssiacherSee gelegen. Wir waren begeistert. Gerne wieder.
    Wolfgang S.August 2024

Bester Campingplatz wenn man Familie hat
    Für Mama und Papa ist es der beste Urlaub. Wir konnten auch mal abschalten da unsere Kinder viel mit der kinderanimation oder mit den Spielplätzen beschäftigt waren. 😊
    Simona T.August 2024

Una bella vacanza ma con qualche pecca!
    È stata una bella vacanza in un campeggio che abbiamo sempre voluto visitare. Comodissima la fermata del battello all'interno del campeggio.
    Dirk S.August 2024

Ein echter Familienplatz
    Wer ohne Kinder reist und ein wenig Entspannung und Ruhe sucht, ist auf diesem Platz falsch. Die Lage direkt am See ist toll, der Abstand zu den anderen Stellplätzen ist viel zu gering. Keine Privatsphäre, weil jeder Nachbar max 2Meter neben einem steht. Die Sanitäranlagen bewerten wir mit 3 Sternen,...
    Regina K.August 2024

Wunderschöner Urlaub direkt am See
    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ob ganz in der Früh, tagsüber oder am Abend war ein Bad im See jederzeit möglich. Aquajump, Volleyball im Wasser oder verschiedene z.B. der Flyer hinter dem Motorboot sorgten immer wieder für Abwechslung. Im Restaurant am Platz findet jeder etwas Leckeres zu essen....
    Eva H.August 2024

Toller Urlaub
    Ein sehr toller Campingplatz, für Kinder sehr schön und wir haben schon wieder vor reserviert für nächstes Jahr.
    Reinigungsdamen sanitär vom Roten und unten am See waren immer sehr freundlich.
    Maik K.August 2024

Schöner Urlaub in Kärnten
    Wieder ein schöner Urlaub in Kärnten. Zu empfehlen ist die Kärnten Karte mit vielen Vorteilen.
    Beantwortet von Seecamping Berghof August 21, 2024
    Hallo Maik,
    vielen Dank für die nette Bewertung.
    Die Kärnten Card bietet hier in der Region wirklich viele Vorteile. Vor allem für Familien ist es eine enorme Erleichterung.
    Wir hoffen Sie kommen uns wieder besuchen.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Ihr Team vom Seecamping Berghof
    Tom W.August 2024

Prima Urlaub
    Sehr empfehlenswerter sauberer Platz mit allen Möglichkeiten.
    Angestellten immer freundlich .
    Beantwortet von Seecamping Berghof August 21, 2024
    Hallo Tom,
    schön, dass Ihre Familie und Sie sich hier bei uns so wohl gefühlt haben.
    Wir hoffen Sie kommen uns mal wieder besuchen.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Ihr Team vom Seecamping Berghof