Gea S.August 2024

Fantastische camping!!
    Mooie camping, gelegen naast de Millstattersee. Receptie, met een zeer vriendelijk en behulpzaam persoon Thomas.
    Voor iedereen, jong en oud een aanrader! Genoeg te doen in de
    omgeving! Met gebruik van de
    karinthie card, (zeker een aanrader) zie je nog meer.
    W H.August 2024

Zeer schone en gezellige camping met vriendelijk personeel
    Toiletgebouw en gehele camping zeer schoon! Vriendelijk personeel en het meer op loopafstand.

Kleine en zeer gezellige camping (iets wat wij erg fijn vinden). Tevens is de camping ook van alle gemakken voorzien. Erg fijn dat de supermarkt direct naast de camping ligt waar je ‘s ochtends lopend je broodjes...
    Regina m.August 2024

Toller Urlaub
    Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen sicher wieder :) Unser Urlaub im Mobile Home war perfekt!
    Uwe S.August 2024

Toller Platz, super Service
    Man merkt, dass die Anlage privat mit viel Liebe zum Detail geführt wird. Es gibt wirklich keinerlei Beanstandungen oder Mängel an dem Platz, gilt vor allem auch für die Sanitäranlagen, die immer sauber waren.
    Man kann diesen Platz nur empfehlen.
    Tina W.August 2024

Wunderbarer Campingplatz - Aufenthalt verlängert!
    Wir waren fast zwei Wochen da mit unseren beiden Jungs (8 und 9 Jahre). Sie fanden schnell Anschluss an andere Kinder. Trotzdem war es relativ ruhig und überschaubar.

Die Kinder konnten sich frei bewegen, ohne dass man sich Sorgen machen musste und waren gerne im Pool.

Es war toll, dass man einfach...
    Alexander K.August 2024

Gemütlicher Platz
    Netter freundlicher Empfang.
    Klein, ruhig und gemütlich.
    Sauberer ruhiger Pool an dem die Kids trotz fehlender Rutschen etc. ihren Spaß hatten.
    Sehr saubere Sanitäranlage.
    Direkter Zugang zum Strandbad
    Tanja S.August 2024

Perfekter Campingplatz mit top Ausstattung
    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt auf diesem Campingplatz! Die Lage mit direktem Zugang zum See ist traumhaft. Die Sanitäranlagen sind modern, super sauber und bestens ausgestattet – hier fühlt man sich wirklich wohl. Ein idealer Ort, um zu entspannen. Auch die Reservierung und der check-in war sehr professionell, reibungslos und persönlich. Wir kommen gerne wieder!
    Stefanie F.August 2024

Alles tipp topp!
    Sehr netter kleiner Campingplatz, Stelleplätze teilweise mit Bäumen, Seezugang mit eigenem Schlüssel ins Strandbad, gute Ausgangslage für Wanderungen und Fahrradtouren, Radumrundung vom See direkt vom Camping Platz aus möglich. Haben sehr spontan noch einen Stellplatz bekommen, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder!
    Katharina S.August 2024

Super schöner Aufenthalt beim Seecamping Mössler
    Wahnsinnig netter Betreiber, man fühlt sich willkommen und direkt sehr wohl.
    Wenige Meter bis zum Seebad, Zugang über eigenen Schlüssel. Man kann morgens ungestört als erstes schwimmen gehen.
    Schöne und sehr saubere Sanitäranlagen.
    Kleiner und gut sortierter
    Supermarkt direkt neben dem
    CP, man findet...
    John v.August 2024

Fijne vakantie
    De camping voldoet goed aan onze verwachtingen en daarom zijn we al meerdere keren op deze camping geweest.
    De gastvrijheid en vriendelijkheid is uitstekend.
    Ulf K.August 2024

Seecamping Mössler - eine Oase des Friedens
    Wir hatten uns den Campingplatz Mössler spontan ausgesucht, da wir auf der Rückreise mit dem Auto von Kroatien nach Deutschland waren und noch 4 Tage in Kärnten verbringen wollten.
    Trotz des weitestgehend ausgebuchten Campingplatzes wurde sich sehr bemüht uns weiterzuhelfen und man hat dann doch noch...
    Linda V.August 2024

Prachtige camping in een geweldige omgeving.
    Mooie ruime kampeerplaatsen. Direct aan het meer. Geweldige mogelijkheden om uitstapjes te maken.
    Heidrun P.August 2024

Sehr zufrieden!
    Wir konnten sehr unkompliziert, kurzfristig, telefonisch reservieren. Super geklappt!
    Bei der Abreise half man uns mit Starthilfe, da unsere Batterie aufgegeben hatte. Sehr nett und super hilfsbereit. Danke!!!
    Der Platz ist schön ruhig in toller Lage. Was will man mehr?!
    Katrin A.August 2024

Ein wunderschöner Platz
    Ein Platz zum verweilen. Die Zeit vergeht immer wie im Flug. Es ist alles da, was wir brauchen. Und wir kommen gerne wieder
    Werner S.August 2024

Bester Platz am See, alles nah erreichbar
    Alles top in Ordnung wie in den letzten 35 Jahren auch. Es gibt keine Probleme, Thomas löst alles schnellstens!
    Vanessa H.August 2024

Top Campingplatz
    Super Campingplatz mit sauberen und guten Sanitäranlagen.
    Nettes zuvorkommendes Personal.
    Hunde sind willkommen. Super Lage am See. Supermarkt ist gleich um die Ecke.
    Madeleine S.August 2024

Schöner Platz mit vielen Möglichkeiten
    Wir werden gerne nochmal dort unseren Urlaub verbringen. Schöne Stellplätze nicht weit vom Millstätter See. Es ist von Wandern bis zum Schwimmen im See alles geboten.
    Thea K.August 2024

Aug 2024
    Leuke rustige camping. Net sanitair. Winkel naast de camping. Verwarmd zwembad en vlak naast de milstattersee. Mooie uitvalbasis om activiteiten te doen.
    Andreas B.August 2024

Familiär, nett und sauber!
    Wir sind hier gerne einmal für ein paar Nächte.
    Wir lieben diesen familiären Flair, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit, die die Mitarbeiter ausstrahlen.
    Da ich eine Person der 80ger bin, gefällt mir der Gesamtauftritt sehr!
    Nostalgie pur, mit den alten Fliesen, den roten Lampen, wenn eine Dusche/Waschraum/WC...
    Steffi K.August 2024

Zwischenstopp auf Camping Mössler
    Wir kommen gerne wieder. Für unseren Aufenthalt absolut gut geeigneten Stellplatz in der Hauptsaison bekommen, ohne Voranmeldung.