4.4
    Christoph F.August 2024

Gut aber teuer
    Wir waren vor einigen Jahren schon mal da und haben in diesem Jahr auf dem Rückweg von Italien dort noch ein paar Tage gestanden. Wir waren sehr positiv überrascht. Es hat sich viel getan. Der Platz hat definitiv an Qualität gewonnen, beispielsweise wurden die doch in die Jahre gekommen Sanitärgebäude...
    Karin L.August 2024

Bewertung
    Vielen Dank für den schönen Urlaub. Es war alles perfekt.
    Wir kommen nächstes Jahr wieder... :) freuen uns schon sehr darauf...
    Elisabeth P.August 2024

Wunderschöner Urlaub
    Für uns war es ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen wunderschönen Stellplatz mit direktem Blick auf den See. Es gibt so viele Freizeitangebote in der Nähe dass wir definitiv wieder kommen müssen da wir noch vieles sehen möchten. Wir freuen uns schon jetzt darauf.
    Beantwortet von Terrassencamping Ossiach August 26, 2024
    Liebe Frau Elisabeth,
    viele, lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Bewertung und noch mehr über fünf Sterne:)
    Auf Wiedersehen am TerrassenCampingOssiach
    Ihre Familie Martinz und Team
    Giovanni G.August 2024

Signor
    Un posto stupendo immerso nel verde e a contatto con il lago non troppo vicino a villach ma perfetto se vuoi stare tranquillo e riposarti. Offre un ottima finestra se si vuole fare sport con i campi e i sentieri di mountain bike(tenuti molto bene).
    Lo raccomandarei ai miei amici e familiari
    Cara famiglia Giovanni,
    grazie per aver dedicato del tempo a scrivere una recensione dettagliata e per averci dato quattro stelle.
    Siamo lieti che ci raccomandiate e che possiamo accogliervi nuovamente al TerrassenCampingOssiach.
    Cordiali saluti, la famiglia Martinz e il suo team
    Peter D.August 2024

Kurzurlaub
    Haben noch kurz entschlossen, die letzte Parzelle auf diesem wunderbaren Platz bekommen.
    Der Empfang war ausgesprochen freundlich und es wurde alles ausführlich erklärt. Die zugewiesene Parzelle hatte direkt Strom am Platz, der Verbrauch wird über ein digitales Feld an der Entnahmesäule angezeigt, sowie...
    Lieber Herr Peter,
    schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am TerrassenCampingOssiach,
    Wolfgang S.August 2024

Online gebucht, Urlaub gemacht, voll zufrieden gewesen
    Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, hab bloß Eis und ein Bier konsumiert. Ob Speisen in Ordnung sind, müssen andere beurteilen. Ein Laden direkt vor Ort versorgt mit dem Notwendigsten. Dass die Preise stolz sind in einem angeschlossenem Geschäft an einen Campingplatz ist ja inzwischen üblich. Nachvollziehbar...
    Lieber Herr Wolfgang,
    schön, dass Sie bei uns soviele positve Eindrücke gewinnen konnten. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei uns am schönen OssiacherSee,
    Dagmar B.July 2024

Ich war schon öfter auf diesem Campingplatz zusammen mit meinen vier Kindern.
    Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.
    Es gibt viele Freizeitmöglichkeiten im Umkreis.
    Liebe Frau Dagmar,
    schön, dass Ihnen unser Campingplatz so gut gefällt und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
    Liebe Grüße vom TerrassenCampingOssiach
    Sandra B.July 2024

Ich war schon sehr oft auf diesem Campingplatz. Finde den Campingplatz wirklich toll und gepflegt. Der Seezugang ist sauber.
    Das Essen im Restaurant ist super lecker. Ebenfalls finde ich den Markt toll, bei dem man alle wichtigen Dinge und Lebensmittel für den täglichen Gebrauch findet.
    Liebe Frau Sandra,
    vielen Dank für fünf Sterne, das freut uns und unser Team sehr. Schön, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken liebe Grüße vom TerrassenCampingOssiach
    Jasmin S.July 2024

Der Campingplatz ist sehr schön, das Personal alle sehr freundlich.
    Sauberkeit top nur der Hundestrand ist sehr klein, eigentlich ist es kein hundestrand nur ein kleiner Steg wo Hunde reinsoringen können.
    Liebe Frau Jasmin,
    danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über vier Sterne und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Leider ist es uns nicht möglich einen größeren Hundebadeplatz vorzusehen.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sende Grüße vomTerrassenCampingOssiach
    Rolf H.July 2024

2 mal auf Durchreise gewesen.
    Ein Campingplatz in toller Lage.
    Ausblick und Bademöglichkeiten einfach Super!!!
    Lieber Herr Rolf,
    danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf. Lassen Sie sich überraschen, was es nächstes Jahr wieder Neues gibt:)
    Auf Wiedersehen und liebe Grüße vom TerrassenCampingOssiach
    Robert H.July 2024

Camping Urlaub
    Die Anlage ist sehr schön, allerdings überhaupt nicht Hundegerecht - wie oben schon beschrieben - und es fehlen Bäume auf den Plätzen für ausreichend Schatten
    Lieber Herr Robert,
    danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Platz nicht entsprochen hat. Wir dürfen kurz anmerken, dass es eine breite Treppe am Hundebadeplatz ins Wasser gibt. Wie es scheint, konnten Sie sich mit unseren Regeln für Urlaub mit Hund nicht anfreunden.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Liebe Grüße vom TerrassenCampingOssiach
    Dana L.July 2024

Sommerurlaub 2024
    Insgesamt ein idyllisch gelegener Campingplatz mit kleinen Abstrichen, sehr zu empfehlen
    Liebe Frau Dana,
    danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns vier Sterne gegeben haben. Wir danken auch für Ihre Anregungen, welche wir gerne überdenken werden.
    Mit herzlichen Grüßen vom TerrassenCampingOssiach
    Balazs S.July 2024

1146 Budapest Hermina ut 20.
    We spent 3 nights with 3 adults and with a tent. It was perfect for mountainbiking because, the like.bike trails is really close to the camping, and the beach too.
    Dear Mister Balazs,
    thank you for five stars!
    Great to hear that you enjoyed your holiday with us so much. We look forward to seeing you again.
    With best regards from the TerrassenCampingOssiach,
    your familiy Martinz and team
    Henrik O.July 2024

Nice and quiet
    A nice and quiet camp site, that is probably more suited for couples traveling alone, or with older kids.
    Dear Mister Henrik,
    thank you for your feedback. We will be happy to take your suggestions on board and make possible improvements.
    Best regards
    familiy Martinz and team
    Günther S.July 2024

Sehr schöner Platz mit guten sanitären Anlagen
    Wie schon vorher beschrieben liegt der campingplatz sehr schön und die Terrassen machen ihn zu einem sehr schönen Platz.
    WLAN muss schneller werden und Reichweite durch Repeater verstärken.
    Lieber Herr Günther,
    danke für vier Sterne. Am TerrassenCampingOssiach gibt es keine Probleme mit dem W-lan, da wir 2023 am gesamten Platz eine Versorgung mit Glasfaser eingerichtet haben. Liegt hier ein Mißverständnis vor?
    Wir senden beste Grüße vom Ossiacher See und freuen uns auf ein Wiedersehen
    Konstantin P.July 2024

Wir waren sehr zufrieden
    Die Plätze sind sehr schön, doch manchmal sind sie zu klein. Die Größe der Plätze sollte ersichtlich sein.
    Lieber Herr Konstantin,
    danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere Terrassen so gut gefallen haben. Wir haben im Sanitär 3 den Duschbereich erweitert, allerdings werden diese Duschen oftmals nicht genutzt. Die Platzgröße ist natürlich im Online Buchen ersichtlich.
    Wir danke recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen am TerrassenCampingOssiach
    Vanessa M.July 2024

Nicht zu empfehlen
    Leider nicht zu empfehlen trotz vorheriger Buchung und kompletter Bezahlung. Schade, dass man keine Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge Preis geben darf, ohne vom Platz mit Kleinkind geworfen zu werden. Absolutes No Go.
    Liebe Frau Vanessa,
    danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und uns eine Bewertung gegeben haben. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Platz nicht zufrieden waren, was Sie uns sehr deutlich zu verstehen gegeben haben. Leider konnten wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden. Offensichtlich waren ihre...
    Denise B.June 2024

Ein riesen Lob an Alle
    Der Campingplatz ist super gelegen, man kann toll mit kleinen Kindern mit dem Rad zur Sommerrodelbahn und in den Family Wald fahren. Die Anlage ist ausgesprochen gepflegt, die Platzgrössen großzügig abgesteckt. Im Sommer gibt es auch eine Kinderanimation, der Mann welcher die betreut hat war sehr freundlich...
    Liebe Frau Denise,
    vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weiterleiten werden.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße
    vom TerrassenCampingOssiach
    Kurt W.June 2024

Grosse Zufriedenheit
    Die terrassierte Anlage erlaubt von fast jedem Stellplatz einen Blick auf den Ossiacher See. Grosse Stellplatze bieten genügend Platz. Für Wanderer und Mountain-Biker sind sehr viele Wege/Trails ausgeschildert.
    Lieber Herr Kurt,
    vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden beste Grüße vom TerrassenCampingOssiach
    Isabelle B.June 2024

Schnuckeliger Platz zum wiederkommen
    Wir waren zu zweit mit Camper da und haben diesen schönen und gepflegten Platz sehr genossen. Besonders hervorzuheben sind die super freundlichen Mitarbeiter des Platzes. Man fühlt sich sofort willkommen.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!