WILFRIED L.September 2024

Zwischenübernachtung
    Sehr schöner CP haben uns für eine ZÜ entschieden und waren sehr begeistert und werden anderen Campern von dem CP erzählen
    Danke an das ganze Team
    Roel K.September 2024

Ruhe und luxes
    Die Plätze sind großzugig angelegt. Bei Regen was nass.
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert. Sehr hilfsbereit.
    Angebot ist vielzeitig und gut angezeigt.
    Für Kinder genug zu tun Spiele Geräte schwimmbad Robinson Thal ein Erlebnisort.
    Sogar fischen ist erlaubt im Teig.
    Christina D.September 2024

Super Campingplatz
    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt genügend Duschmöglichkeiten. Kommen gerne wieder
    Oliver S.September 2024

Wunderschöner Campingplatz und tolles Personal
    Wir waren leider nur auf der Durchreise eine Nacht am Campingplatz. Uns hat der Platz rund um sehr gefallen und auch das Personal war super freundlich und professionell.
    Wir werden bestimmt nochmals hingehen, dann aber mehrere Tage. Danke für den schönen Kurzaufenthalt!
    Nicole M.September 2024

Ein sehr gemütlicher Platz zum Verweilen !
    Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und es gab alles notwendige was gebraucht wurde.
    Mit einem jungen Hund war der Aufenthalt ideal um auch mal entspannen zu können.

Großer Pluspunkt für die Auswahl an regionalen Produkten sowie regionalen Angeboten.

Sehr zuvorkommendes Personal mit einem Lächeln auf den Lippen.

Weiter so!

Danke für die schönen Tage.
    Daniel F.August 2024

Kurzurlaub und "we coming back!"
    Wir haben spontan gebucht und das sehr freundliche Personal hat uns einen tollen Platz zugewiesen.
    Äusserst ruhige Umgebung. Top eingerichtet.
    Steve F.August 2024

Fantastic campsite, 5 star
    Highly recommended. Gorgeous campsite. Small enough to easily walk around. New modern extra shower block to the north was like having own private bathroom. Large fully hooked up pitches and nice trees everywhere too. Will be back maybe with a camper van ;)
    Stefan C.August 2024

Bewertung
    Es war ein sehr schöner, wenn auch kurzer Zwischenstopp bei unserer Heimfahrt.
    Wir werden diesen Campingplatz definitiv nochmal als Urlaubsort besuchen.
    Dann auch länger.
    Super Hundefreundlich mit Auslaufzone und Spaziermöglichkeiten.
    Super Freundlich
    Heiko F.August 2024

Aufenthalt im Camp
    Er ist zu empfehlen und auch sehr ruhig. Schön auch mit Hunden dafür wurde viel abgelegt.
    Tanja H.August 2024

Urlaub
    Wir reisten in der Hauptsaison ohne gebuchten Stellplatz an. Es wurden uns mehrere Möglichkeiten eines Notplatzes für eine oder mehrere Nächte angeboten. Das Personal war sehr freundlich und bemüht👍🏻
    Jule B.August 2024

Schön, aber hat seinen Preis
    Saubere Sanitäranlagen, Infrastruktur top, schön gelegen.
    Nett hergerichtet und Programm ist geboten.
    Für uns war es sehr teuer, 120€ für 2 Nächte..
    Dazu sehr voll, zu laut, zu viele Kinder und viele Hunde... (dafür können die Betreiber ja aber nichts).
    Für Familien bestimmt toll, für unsere Zielgruppe definitiv nicht das Richtige.
    Caro H.August 2024

Aufenthalt im August
    Der Platz liegt zwischen dem Irrsee und Mondsee in toller Umgebung, die Plätze sind sehr großzügig bemessen, alles ist immer sauber und gepflegt, für Kinder ein Paradies mit großem Spielplatz , Swimmingpool, Robinsonwald und Möglichkeit mit dem Rad zu fahren, außerdem Animation ,
    Simone R.August 2024

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+
    Leider dieses mal nur eine Zwischenstation für uns. Das nächste mal werden wir deutlich länger bleiben.
    Peter H.August 2024

Wunderbare Erholung
    Es ist ein sehr ruhiger Pkatz mit Schwimmvad und sehr sauber. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist ein nettes Publikum durch alle Altersgruppen. Viele Freizeitangebote und abwechslungsreiche Umgebung
    Melanie R.August 2024

Bewertung Mondsee
    Das war der beste Campingplatz, sehr sauber die Sanitär und Anlage wir kommen sicher wieder. Und alle Mitarbeiter sehr freundlich und super für Kinder ist immer was geboten.
    MICHELA B.August 2024

Sehr positive Erfahrung
    Sanitäre Anlagen immer sehr sauber.
    Super nettes zuvorkommendes Personal.
    Jeden Morgen frische Brötchen in der Rezeption ohne Vorbestellung.
    Der Platz ist ruhig gelegen und mit Rad oder Auto ist man schnell am Mondsee.
    Wir waren sehr zufrieden, der einzige negative Aspekt waren die Wespen. Es gibt definitiv Wespennester auf dem Campingplatz, die beseitigt werden sollten.
    Katrin V.August 2024

Bewertung für Camp MondSeeLand
    Der Campingplatz liegt etwas außerhalb bewohnter Gebiete. Die Ausstattung lässt nichts vermissen. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und stets sehr bemüht, alle Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
    Lobenswert ist die Sauberkeit des gesamten Platzes inkl. der Sanitäreinrichtungen.
    Richard E.August 2024

Camp MondSeeLand Top Campingplatz
    Waren zwei Nächte mit unserem Camper und waren begeistert von dem Campingplatz. Die ganze Einrichtung sehr gepflegt und sauber. Waschmaschine, Trockner sogar Spülmaschine waren da. Sehr schöne Wanderwege und Radwege zum erkunden. Sehr Hundefreundlich 😁
    Waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
    Patrick H.August 2024

Super Campingplatz. Top Rezeption!
    - gerade Stellplätze
    - saubere Sanitäranlagen
    - überdachter Außenpool
    - äußerst nettes Personal an der Rezeption
    Heidi H.August 2024

Rundum gelungener Urlaub
    Rundum gelungen. Man sieht, dass der Platz super geführt wird! MA freundlich, alles sauber. Schön angelegt. Viel für Kinder. Ohne Einschränkungen empfehlenswert!