4.9
    Herbert H.June 2024

Verdiente 5 Sterne
    Verdienter 5 Sterne Campingplatz, preislich vorsaison noch OK Hauptsaison etwas teuer
    Thomas H.June 2024

Kurztrip
    Top Campingplatz, super schöne Sanitäranlagen, sehr schöne Gegend, kommen gerne wieder
    Siegfried B.June 2024

Einmal Grubhof, immer Grubhof
    Hallo Robert und Claudia & Team,
    Glückwunsch zu Eurem Team und der Freundlichkeit wie ihr uns Campern begegnet.
    Im Grubhof fühlt man sich willkommen und spürt die Gastfreundschaft. Ihr kennt die Bedürfnisse von uns Campern und tut alles um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
    Schönen Gruß
    Regina & Siegfried Beyl
    Angelika K.June 2024

Urlaub 15. bis 30.06.2024
    Die Lage des Campingplatzes ist wunderschön mit direktem Zugang zur Saalach. Optimaler Ausgangsort zum Wandern und Radfahren.
    Wir waren jetzt das 3. Mal da und werden bestimmt wieder kommen. Die Parzellen für die Wohnwagen begeistern uns immer wieder da jedeParzelle auch den angrenzenden Rasen zum Sonnen...
    Peter A.June 2024

Schöne, angenehme und abwechslungsreiche Wochen.
    Der Platz zählt zu den besten, die wir in 10 Jahren gesehen haben. Alle Einrichtungen sind dem Niveau entsprechend. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es waren angenehme 14 Tage. Wir haben leider nur an einem Freizeitangebot, einer geführten Wanderung mit Herrmann, teilgenommen. Wir können uns vorstellen, eine Wiederholung zu machen.
    Mario R.June 2024

Immer wieder gerne
    Wir sind inzwischen in den letzten Jahren ein mal im Jahr auf diesem Platz….und wie immer das Personal super freundlich…die Sanitäranlagen modern und absolut sauber. Was mega ist, sind die vielfältigen Möglichkeiten direkt vom Platz aus zu starten.
    Wir kommen wieder 😎
    Carolin W.June 2024

Wunderbar
    Ich war bisher immer 'nur' Zelten und habe das erste Mal ein Zimmer ausprobiert.
    Bin froh, dass ich das Angebot so offensiv bekommen habe!!!
    Birgit D.June 2024

Einfach wieder wunderschön!!
    Kann es nur wiederholen… für uns ist der Campingplatz Grubhof der schönste Platz überhaupt!
    Hanspeter S.June 2024

Immer wieder gerne
    Wie oben: Freundlichkeit, Flexibilität, Sauberkeit, grosse Parzellen,schneller Check in
    Jeannette H.June 2024

Wir kommen wieder!!!!
    Wir waren als Paar mit zwei Hunden hier (XXL Platz am Fluss) Traumhaft. Man ist fußläufig schnell on den umliegenden Orten und eine wunderschöne Natur. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Die Sanitär Anlagen wurden immer sauber gehalten und sind recht großzügig geschnitten. Man konnte nur leider nirgends ein Fenster öffnen, so das es doch recht warm darin war.
    Paul S.June 2024

Fantastisch verblijf
    Ook dit jaar weer een heerlijke vakantie gehad op Grubhof. We hadden geluk met het weer. De week voor onze komst is er behoorlijk veel regen gevallen, maar door de ligging van de camping valt er minder dan in de omgeving.
    De plaatsen waren ook nu weer prima verzorgt en gemaaid.

Er is volop de gelegenheid...
    A. S.June 2024

Erholsamer Kurzurlaub Grubhof
    Rundherum ein sehr gepflegter Platz, in wunderschöner Umgebung mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
    Einzig das Personal im Minimarkt könnte etwas freundlicher sein - vielleicht hatten wir aber auch schlechte Tage erwischt.
    Tessa M.June 2024

Top camping
    Zalig verblijf aan het water, zalig restaurant met leuke bediening ( gaven ook nog een tip voor di.avond dorps avond in lofer ) mooi sanitair gewoon luxe eigenlijk. Mooie uitvalsbasis voor auto en mountainbike tochten of gewoon helemaal niets doen bij de tent is ook geen straf. Kortom tot de volgende x
    Uwe R.June 2024

Grubhof ist super
    Es könnte mehr gelüftet werden in den großen Bädern dann würde sich der Schimmel nicht so extrem in den Fliesen Fugen absetzen.
    Arno D.June 2024

Camping war Top.
    Auf den Campingplatz kommen wir sehr gerne wieder. Aber das Restaurant hat leider nachgelassen.
    Rudolf F.June 2024

Unser Aufenthalt im Juni 24
    Wäre Zuviel. Macht weiter so wir kommen wieder dann aber länger da wir einen guten Erholungszeit hatten
    Volker W.June 2024

Erster aber bestimmt nicht letzter Besuch
    Sehr freundliches Personal und eine hervorragende Abwicklung in der Rezeption.
    Den Spa- Bereich konnten wir durch die kürze unseres Aufenthaltes leider nicht genießen.
    Gerne werden wir den Grubhof weiter empfehlen.
    Bis bald.
    Anne T.June 2024

Perfect Relaxing Break
    This is one not to be missed, you will love it here! There is nothing not to like and everything to love. Just perfect, thank you Camping Grubhof, see you next year!
    Janine W.June 2024

URLAUB
    Macht genauso weiter, wie freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.
    MARCUS U.June 2024

Schöne Auszeit
    Waren schon das 2 mal dort. Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Einer der besten in Österreich.