Doris M.August 2024

Einfach perfekt
    Nach dem Stellplatzwechsel vom Standardplatz auf einen größeren haben wir nur noch genossen - die himmlische Ruhe, den schönen Blick, die Blumenpracht, die freundliche Atmosphäre auf dem ganzen Platz, die Cocktails an der Zape, die top gepflegten Sanitäranlagen - wir haben zweimal verlängert und kommen ganz sicher wieder.
    Karl-Heinz L.August 2024

Ein Traum in ruhig!!
    Meine Frau und ich (beide Ü50) hatten eine wunderschön ruhige Woche auf diesem außergewöhnlichen Platz. Der Schwimmteich lud täglich bei über 30°C zur Abkühlung ein - der Cocktailabend war sehr launig im romantischem Ambiente.
    Die Stellplätze lassen keine Wünsche offen (bei entsprechender Buchung)....
    thierry S.August 2024

Commentaire suite expérience dans ce lieu
    Belle emplacement, petit lac très agréable et restauration très bonne - Produit locaux
    Personnels très attentionner et agréable
    Je recommande cette expérience sans problème.
    Andrea M.August 2024

Gelungener Kurzurlaub
    Trotz sehr kurzfristiger Anreise einen guten Platz bekommen.
    Die Ausstattung des Platzes ist gut.
    Die Duschkabinen sind leider zu Stoßzeiten mit der Entlüftung an ihrer Grenze.
    Die Sauberkeit ist sehr gut
    Der Schwimmteich, ein visuelles sehr angenehmes Erscheinungsbild. Sehr schön darin zu schwimmen....
    Ina F.August 2024

Super Urlaub für Paare
    Nette Gastgeber, saubere Sanitäreinrichtungen, zentrale Lage, großes gut ausgeschildertes Fahrradwegenetz, lokale Köstlichkeiten,
    Barbara S.August 2024

Kurzurlaub
    Freundliche Betreiber haben uns sehr wohlgefühlt das Konzept des Platzes gefällt uns sehr gut
    Beantwortet von 50plus Campingpark Fisching - Adults only - keine Hunde August 25, 2024
    Liebe Frau Barbara! Vielen Dank für Ihre super Bewertung - und danke für den Schatten Tipp - wir überlegen nächstes Jahr auch in der Gästelaube individuelle Sitzmöglichkeiten im Schatten anzubieten - danke für die Idee. Bis zum nächsten Mal.
    Birgit S.August 2024

Super!
    Schon bei der Ankunft ein WOW-Effekt! Wir wurden persönlich von der Gastgeberfamilie begrüßt und konnten uns anschließend unseren Stellplatz SELBST aussuchen. Große Stellplätze inmitten herrlicher Natur. Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und sauber. Die Angebote rundum und direkt am Platz wie z.B....
    Liebe Frau Birgit! Danke für diese tolle Bewertung - Ruhe und Entspannung finden unsere Gäste sehr wichtig - schön das es so für Sie war - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Thomas B.August 2024

Mit 31€ zu teuer für eine Nacht
    Ich bin dort für 1 Nacht mit Zelt dort gewesen (1 Person, kleines Zelt, Motorrad, Anreise gegen 19:00 Uhr, Abreise am nächsten Tag um 9:00 Uhr) - 31€ (!!!). Dafür viel Straßenlärm (dass manche Bewerter von einer ruhigen Lage spreche , kann ich nicht nachvollziehen, der CP liegt direkt an einer viel ...
    Beantwortet von 50plus Campingpark Fisching - Adults only - keine Hunde August 24, 2024
    Lieber Herr Bayer, Ihr Frust muss wohl groß sitzen, so sind Wahrnehmungen eben verschieden - ein Zeltplatz inkl. Strom, der Zeltplatz mit Tischen, Stühlen und Sonnenschirm, ein fester Standplatz für Ihr Motorrad, ein Automat mit gekühlten Getränken, die Benutzung des Sanitärgebäudes mit warmen Duschen,...
    Günter K.August 2024

Hr.
    Wir bewerten den Campingplatz als TOP.
    Wir haben uns in den 10 Tagen wirklich gut erholt und vor allem die Ruhige Lage genossen. Wir würden den Campingplatz zu 100% weiterempfehlen.
    Weiteres bedanken wir uns bei der Familie Pfandl die stets Freundlich und kompetent unsere Fragen beantworteten.
    Besten Dank und herzliche Grüße!
    Familie Köberl
    Beantwortet von 50plus Campingpark Fisching - Adults only - keine Hunde August 21, 2024
    Lieber Herr Günter! Danke für die 5 von 5 Bewertung - danke auch für die Verbesserungsvorschläge - die setzen wir gerne auf unsere Ideenliste - vielen Dank dafür. Bis zum nächsten Mal.
    Michael P.August 2024

Aufenthalts-Bewertung
    Eine Überlegung wäre, dass ihr das Gebäck gegen Vorbestellung evt selbst aufbackt! Dann könnte mann auch am Sonntag frische Semmerln haben!!!!
    Wir standen auf einem 130m2 grossen Platz nahe dem Schwimmbiotop... da ist der Weg zu Duschen schon etwas weit :-) ... vl denkt man an ein Waschhaus im Bereich des neuen wunderschönen Platzes nach ?????
    Beantwortet von 50plus Campingpark Fisching - Adults only - keine Hunde August 19, 2024
    Servus aus Fisching - Danke für das Lob und die tolle Bewertung - im Restaurant planen wir als Familienbetrieb der 7 Tage die Woche unseren Gästen die Möglichkeit bietet zu essen sehr genau - daher ist eine Tischreservierung erforderlich - das hilft bei den Wartezeiten, der Platzplanung und optimiert...
    Peter E.August 2024

Für mich genau das was ich will!!
    Das war einer der schönsten plätze wo ich bis jetzt war.
    Überhaupt für blumenfreunde, si ein blumenparadies habe ich noch nirgends gesehen Gratulation
    Überhaupt war der optische Eindruck ein Traum.
    Sonja und Erich E.August 2024

Super erholsamer Urlaub
    Vielen Dank, dass wir so kurzfristig noch was bekommen haben, Herr Pfandl. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir noch zweimal verlängert. War problemlos möglich!
    Bernhard D.August 2024

Perfekte Erholung Ruhe und Entspannung
    Für Lehrer und Erzieher, Omas und Opas, die im täglichen Leben viel mit Kindern arbeiten, haben hier die Change sich, in perfekter Umgebung, ohne Lärmkulisse zu erholen.
    Franz Leo M.August 2024

Toller Platz
    Einfach ein toller Campingplatz, alles super sauber, alles gepflegt. Die Besitzer kompetent und freundlich, es gibt einfach nix zu meckern ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Gerhard P.August 2024

Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Campingplatz mit sehr guter Lage zum Radfahrern und absoluter Ruhe.
    Christina V.August 2024

Camping Urlaub Mal anders
    Wenn man Ruhe und Erholung in einer Grünoase sucht, ist hier genau richtig. Wir würden sehr herzlich empfangen und haben uns erstmal einen Platz aussuchen dürfen. Qual der Wahl weil es überall schön war. Letztendlich haben wir uns für ein Abendsonne Platzerl entschieden.

Am nächsten Tag haben wir den...
    Ruth R.August 2024

8 schöne Tage!
    Der Empfang und jeder Kontakt mit Fam. Pfandl war sehr freundlich und humorvoll.
    Wir hätten wieder unseren Wunschplatz.
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt, die Dusch- und Sanitärräume sind sehr sauber (tägliche Reinigung).
    Wir empfehlen den Campingplatz jedem weiter, der Camping liebt.
    Die Cocktails vom Chef im Zape sind sehr lecker..
    Silvana B.July 2024

Erst irritiert dann begeistert!
    Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Die Sauberkeit und der freundliche, entspannte Service hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen in jedem Fall wieder. Silvana und Ulf
    Per D.July 2024

Vurdering
    Fantastisk plads med lid t for tidlige spisetider. Ellers alt super. Venligst personale og beholdt overalt
    Karl E.July 2024

Fisching si wunderbar
    Siehe oben, mehr ist nicht zu sagen, keine Kinder keine Hunde sind ein Volltreffer, 100 Punkte von uns bis zum nächsten Mal lg aus München