Carin & Hennie W.June 2024

Bedankt voor de fantastische tijd !
    Mooie fietstochten gemaakt, óók dankzij het duidelijke knooppunten systeem.
    7 km. Van de bekende Redbull ring waar wij een mooie rondleiding hebben meegemaakt.
    Karin G.June 2024

Es war ganz einfach suuuper
    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und bemüht.Die Anlage sehr sauber und gepflegt und der Apfelstrudel ein Traum
    Bernadette S.June 2024

Bewertung
    Unser Platz war toll, grosszügig angelegt, Wasseranschluss, Abwasser und Frischwasser. teilweise beschattet, sonnig, ruhig.
    Roland D.June 2024

Kurz aber fein.
    Überschaubarer Platz mit allen notwendigen Einrichtungen. Tolle, saubere Sanitäranlagen. Sehr kulant mit vorzeitiger Abreise (Schlechtwetterphase angesagt) trotz verbindlicher Reservation
    Steffen B.June 2024

In Ruhe campen
    Entdeckt auf der Touristikmesse in Leipzig haben wir den Platz gewählt, weil er ohne Hundegebell und Kinderlärm geworben hat. Die Hoffnung auf Ruhe hat sich zu 100% erfüllt. Das Konzept sollte so beibehalten werden.
    peter m.May 2024

Paar.
    Sehr netter und ruhiger platz.hat uns gut gefallen.
    Sehr nette Betreiber,und alles unkompliziert.
    Saubere Sanitär
    Sehr bemüht.
    Leider konnten wir nicht alles nutzen,war dem Wetter geschuldet.
    Tolles Radfahrnetz.
    Wir kommen wieder
    Thomas S.May 2024

Ein ganz toller, sehr gepflegter Campingplatz
    Der Platz ist sehr schön angelegt und Familie Pfandl ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Stellplätze sind groß und sehr gepflegt. Ganz besonders hat uns der Badeteich gefallen, obwohl wir ihn aufgrund der Wetterlage leider nicht nutzen konnten.
    Das Restaurant im Außenbereich ist urig und das Essen...
    Günter u. Claudia K.May 2024

Aufenthalt
    Der Campingplatz ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Wir werden wiederkommen!
    Cornelia B.May 2024

Blumenparadies
    Ein Campingplatz -Garten der über lange Zeit gewachsen ist. Jedem Gartenfreund gewinnen die verschiedenen "Räume" beim Flanieren ein Lächeln ab.
    Aber auch den Mut, die alte Kegelbahn mit modernem Design zu kombinieren, hat uns sehr gefallen.
    Nicht zu Vergessen die äusserst freundliche Betreiberfamilie, welche in Küche, Services und Tipps kaum zu übertreffen ist.
    Hugo B.May 2024

Wunder barer Platz, freundliches Personal alles blitz blank.
    Schöne Plätze, die Chefin ist überall anzutreffen und immer freundlich. Die Sanitätsanlage immer sauber.
    Michael R.May 2024

Ein toller Campingplatz
    Siehe unter Vorteile, insgesamt ein super Campingplatz mit einer schönen und ruhigen Atmosphäre.
    Hilde P.May 2024

Ankommen und sich rundum wohlfühlen
    Der Campingplatz ist ein wahrer Wohlfühlort! Badeteich, Liegestühle, Liegewiese und Höngematten…hier findet jeder seine Ruheoase!
    Ramon H.May 2024

Wohlfühlcamping !!!
    Ein Top- Campingplatz, wenn man Ruhe und Entspannung sucht.
    Freie Stellplatzsuche und das zu sehr moderaten Preisen !
    Betreiberfamilie legt viel Wert auf Pflanzen und Natur - das sieht man, überall - top gepflegt !
    Kräutergarten für Campinggäste - so noch nie gesehen - herrlich.
    Verehrte Familie Pfandl...
    Matthias B.May 2024

Der Campingplatz ist sehr gepflegt, die Plätze ausreichend groß und liegt sehr ruhig. Die sanitären Anlagen sind modern und sehr gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgesprochen lecker und preislich o.k. Lediglich die Getränkepreise sind zu hoch.
    Harald S.May 2024

Top.
    Alles PERFEKT. Die Entscheidung 50+,keine Kinder keine Hunde finde ich gewagt aber anscheinend die richtige..Alles bestens
    Claudia G.May 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    Wir waren angenehm überrascht! Eine sehr schöne, nicht zu große Anlage. Extrem sauber, super gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Küche. Zum Radfahren in der Gegend perfekt. Judenburg und Zeltweg ist schnell erreichbar. Wir waren rund um zufrieden!
    Gerald B.May 2024

Schöner Kurzurlaub
    Der Campingplatz liegt relativ zentral, gute Ausflugsmöglichkeiten, sehr sauber, die Stellplätze haben gute Ausmaße, sehr gute Ver- und Entsorgung und sind sehr gepflegt
    Ralf B.May 2024

Erholsames Tage in Fisching
    Freunde haben uns den Campingplatz Fisching empfohlen, da wir beide einen sehr stressigen Job haben und einfach einmal Ruhe und Zeit zu zweit brauchen.

Wir haben uns die Gegend angesehen und einfach die Tage genossen.

Sehr empfehlen können wir den Winterleitensee es ist einfach magisch dort
    P. W.May 2024

Schönes Plätzchen
    Ein sehr schöner, sauberer und ruhiger Campingplatz, sehr gepflegt und ideal zum entspannen. Die Betreiber sind sehr freundlich und sehr bemüht. Die Gegend ist perfekt zum Radfahren. Wir hatten einen entspannten Aufenthalt.
    Klaus V.May 2024

K&K Bewertung
    Tolles Konzept. Tolle Stellplätze. Alles sehr sauber. Alles da was man braucht.