4.9
    Susanne J.July 2024

Wie im Märchenwald
    Leider war das Wetter schlecht, sonst wären wir länger geblieben. Sehr zu empfehlen. Mehr braucht man nicht um sich erholen zu können! Kommen sicher wieder.
    Nicole C.June 2024

Spitzenurlaub am Campingplatz Murinsel
    Einer der schönsten Campingplätze in Österreich. Wunderschöner Platz, mit sauberen See. Auch für Hunde ein eigener Badezugang. Kommen immer wieder gerne!
    Peter-Paul S.June 2024

Mooie en nette camping
    Een mooie en nette camping. Vriendelijke gastvrouw, die ook nog nettjes en snel reageert op de mails die je vooraf communiceert.
    De standplaatsen zijn mooi en ruim en niet te duur. Er is een mooie zwemvijver met kraakhelder water.
    Broodjes en plaatselijke produkten op de camping aanwezig.
    Adolf H.June 2024

Campingurlaub Murinsel
    Sehr nette Anlage mit freundlichem Personal und vielen Möglichkeiten (Schwimmen, Radverleih, Restaurant) schöne gepflegte Sanitäranlagen uam.
    Mladen D.June 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr sauber, freundlicher Personal,
    im Teich kann man gut schwimmen.
    Sanitäranlagen sauber
    Wolfgang und Elisabeth H.June 2024

2 Wochen Camping Murinsel
    Ein sehr schöner Campingplatz mit 1a Ausstattung. Sehr ruhig mit sehr gutem Restaurant am Platz. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Atmosphäre am Platz ist hervorragend, alle Campinggäste waren gut drauf, wohl auch wegen dem tollen Ambiente.
    Auch ein Aufenthaltsraum mit TV kann genutzt werden.
    Rian V.June 2024

Gastvrijheid top!
    We hebben 3 nachten op deze camping verbleven, voordat we naar de camping bij Redbull ring afreisden. Hele vriendelijke mensen en personeel, nette sanitair, mooie groene omgeving, rust en heel veel ruimte. Zelfs voor het eerst vuurvliegjes waargenomen in de avond.
    Het was een kort maar super goed verblijf!
    Manuela H.June 2024

Einfach toll
    Wir sind nun schon das 6 Jahr auf diesem herrlichen Campingplatz und sind immer wieder von der Freundlichkeit, der Sauberkeit und den tollen Pläzten begeistert.

Einfach nur zum weiter empfehlen.
    Raphael S.June 2024

Wundervoll
    Ich war europaweit schon auf sehr vielen Campingplätzen. Camping Murinsel sticht dabei aber als absolutes Schmuckstück heraus. Neben der einzigartigen Anlage muss ich den äußerst freundlichen und flexiblen Service herausstreichen!!
    Klare Empfehlung!
    Sandra H.June 2024

Sandra Hellstern
    Immer wieder gerne haben für nächste Jahr im Juni und August schon gebucht
    Einfach ein super schöner ruhiger und vorfallen ein sauberer Platz.
    Lisa N.June 2024

Sehr schön
    Der Campingplatz war sehr ruhig und erholsam, der Teich ist wunderschön und Luxus. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend, alle sehr bemüht. Sanitäranlagen sind sehr sauber, man hat sich wohl geführt. Wir werden auch sicher wieder kommen. An- Abreise am Zeltplatz war unkompliziert.
    Nur die Buchung...
    günter u.June 2024

TOP Campingplatz
    sehr schöner Campingplatz , alle sehr freundlich , sehr sauber , alles TOP wir kommen wieder , See sauber alles ruhig und gepflegt
    Volker K.June 2024

Liebevoll Eingerichteter CP
    Stellplätze wunderschön verteilt,
    Sanitäranlagen schön und sauber,
    Alles bis ins kleinste Detail durchdacht. Man muss sich dort wohlfühlen (für Familien mit Kindern bis 6 Jahren und Pärchen)
    Franz S.June 2024

Unsere 3 Tage in Großlobming
    Über die Autobahn und die Schnellstraße S36 gut erreichbar. Infrastruktur in Knittelfeld sehr gut.
    Beatrice G.June 2024

Toller CP
    Ein sehr schöner sauberer gepflegter Campingplatz
    Die Stellplätze sind schön und gross. Das Personal sehr freundlich. Die Sanitäranlagen perfekt und sehr sauber. Küche phänomenal. Waschmaschine und Trockner auch perfekt.
    David T.June 2024

"einer der Favoriten"
    Nettes Personal (Besitzer), sauber, einfach so, wie ein Campingplatz sein sollte.
    Franz und Elisabeth Z.June 2024

Beste Campingplatz
    Wenn man ankommt sind schon alle freundlich!
    Der gesamte Platz ist super sauber, Mittags und Abendruhe werden gut eingehalten.
    Alle Angestellten sind immer freundlich,und zuvorkommend.
    Die Sanitäranlagen sind egal zu welcher Zeit immer sauber.
    Auch im Murstüberl ist sehr gut zu essen.
    Birgitte J.June 2024

Schoen, ruhig und gepflegt - wir kommen sehr gerne wieder ❤️
    Der Murradweg mit Rad oder zu Fuss die Umgebung erforschen - aber man kan auch auf dem Platz bleiben und abschalten; alles ist da obwohl wir die gemuetliche Stueberl nicht besucht haben. Die Plaetze sind schoen - meistens privat/angegrenzt :D
    Herbert M.June 2024

Immer wieder gerne
    Wie immer sehr schön. Sanitär sauber, Platz gepflegt und groß genug. Brötchen Service wie immer gut, Restaurant einfach super und freundlich.
    Roland G.June 2024

Herr
    Wir waren mit allem sehr Zufrieden. Wir kommen ganz sicher wieder. Der Campingplatz ist sehr Empfehlenswert.