4.5
    Bernardus M.June 2024
    Vakantie begint bij Toni.
    Wij genieten altijd weer als we komen. Voor 1 nacht of meerdere nachten je wordt altijd vriendelijk geholpen op deze schone camping in een prachtige omgeving.
    Harry R.June 2024
    Sehr toller Campingplatz
    Also generell konntet ihr ja für das beschissene Wetter absolut nichts , waren auch nicht das erste mal bei Euch und kommen sicher wieder , aber hat alles gepasst 👌 wie immer hilfreich , freundlich und ja .... waren sehr zufrieden 😎
    Brigitte Z.June 2024

sehr schöner Platz
    Wir waren mit dem Campingplatz und der Gastronomie sehr zufrieden. Platz und Crew sehr Hundefreundlich.Wir kommen wieder.
    Volker K.June 2024

Camping mit Niveau
    Der Platz ist bis auf die aufgeführten Kleinigkeiten ein hervorragender Campingplatz für Paare. Personal immer hilfsbereit und freundlich
    Der Platz sehr sauber und gepflegt. Stellplätze sind alle groß genug. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!
    Thomas L.May 2024
    Pfingsten 2024
    Wie immer sehr schön. Die Sanitär Anlagen sauber, nettes Personal und die Alpachtalcart inklusive.
    Katrin S.May 2024
    Einfach top
    Toller Campingplatz! Sehr freundliches Personal! Super schöne Sanitäranlage. Einfach nur zu empfehlen 👍
    Stefan L.May 2024
    Top Platz
    Ein Platz der die 5 Sterne verdient, sauber und gepflegt. Tolle Sanitäranlagen. Gutes Angebot für Kinder
    Hans B.May 2024
    Empfehlenswerter Platz
    Freundl. Personal, hervorragende Sanitäranlagen,
    Sehr gepflegter Platz landschaftlich sehr gut gelegen.
    Karlheinz M.May 2024
    nichts besonderes, außer der Wellnesbereich
    der Aufenthalt war ganz gut. Allerdings schockte die Abrechnung. Die Nebenosten sind doch sehr hoch, allein die Strompauschale von 4,5 EU sind übertrieben. Wären die Nebenkosten vorher bekannt gewesen, hätte ich michn anders entschieden. Weder bei der Buchung noch irgendwo auf der Homepage werden die Nebenkosten bekannt gemachgt. 100 EU Nebenkosten pro Woche sind zuviel.
    Beantwortet von Camping Seeblick Toni June 12, 2024
    Lieber Karlheinz,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Wellnessbereich gefallen hat und Ihr Aufenthalt insgesamt gut war. Bezüglich der Kosten möchten wir gerne einige Punkte klarstellen:

Wir legen großen Wert auf Transparenz und haben die...
    Udo S.May 2024

Top Campingplatz in sehr guter Lage
    Sehr schöner Campingplatz in ruhiger Lage am See. Mehrere Restaurants in der Nähe. Liftkarten waren im Preis enthalten. Busverbindung stündlich
    Michael M.May 2024
    Schöner Campingplatz in toller Lage mit schönem Badesee
    Einzig die neuen grauen Bungalows stören etwas das Gesamtbild des Campingplatzes und der schönen Landschaft drumherum. Auch passen sie nicht zu den restlichen Gebäuden.
    Jennifer B.May 2024

Super Campingplatz
    wir waren mit unserem 5 Jährigen Sohn Ende Mai hier und wir waren total zufrieden! Der Preis war für die Pfingstferien auch voll in Ordnung! Ein spontaner Stellplatzwechsel bei der Anreise war auch gar kein Problem. Der Platz und die Sanitäranlagen sind sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich...
    Christian G.April 2024
    Toller Campingplatz in den Tiroler Bergen direkt am See
    Sehr sauberer und gut strukturierter Platz. Freundliches Personal, welches sogar extra angerufen hat, weil wir relativ spät angereist sind und sich erkundigt hat ob mit der Anreise alles in Ordnung ist und wir kommen. 👍
    Nina L.April 2024
    To short stays, on our way Norway - Italy - Norway
    quiet and peaceful with a great walking path to let our dogs walk around the water. Very nice toilet and shower. pleasant service and ok food in the restaurant
    Andrea T.April 2024

Campingurlaub
    Toller Empfang, tolle Organisation, superschöne Lage, ausgezeichnetes Essen,
    sehr freundlicher Platz mit allem was man für einen Urlaub braucht
    Manuel B.April 2024
    Schöner Campingplatz
    Toller Campingplatz, sehr schön gelegen. Sanitäranlagen Top. Personal super nett :) Für Kinder könnte etwas mehr gemacht werden, der Kinder/Jugendraum sollte vom nutzen und der Gestaltung mal überdacht werden. Schöner Urlaub, werden bestimmt wieder kommen. Gruß
    Karsten B.April 2024

Toller Ganzjahres-CP direkt am Reintalersee in schöner Berg-Landschaft
    Schöner und toller Ganzjahres-CP direkt am Tiroler Reintalersee. Alles sehr ordentlich und gepflegt, besonders die Sanitäranlagen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Sandra M.April 2024
    Super toller Campingplatz
    Der Campingplatz ist top. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten: Spielplatz Outdoor und Indoor, einen Kindergarten (in den Sommermonaten), ein Spieleraum für die Größeren, Fußballplatz usw. Ein absolutes Highlight ist das Kindergerechte Badezimmer, dass wie eine Unterwasserwelt gestaltet ist. Die...
    Daniel Z.February 2024
    wunderschöner Campinplatz mit tollen Chalets.
    toller Campingplatz mit wunderschönen Chalets ! sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang auch an der Rezeption, weiter so! Lademöglichkeit für unser E Fahrzeug war auch vorhanden, was will man mehr?
    Silvia N.January 2024
    Schöner Campingplatz
    Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Die Gegend für Hundebesitzer toll und auch auf dem CP sehr angenehm. Wir kommen wieder