Tilman M.June 2024

Campingplatz Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Campingplatz, um zu wandern und im Aqua Dome Wellness zu machen.
    Els C.June 2024

Zeer mooie camping
    Zeer mooie camping !!
    Ruime plaatsen op het gras en uitmuntend sanitair. Zeker een aanrader
    Gregor V.June 2024

Ein hervorragender Campingplatz
    Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt. Ein Campingplatz zum Wohlfühlen!
    Bernd B.June 2024

Top Campingplatz
    Top Campingplatz als Ausgangspunkt für Wandern, Radfahren etc..
    Sanitäre Einrichtungen in bestem Zustand und immer sauber.
    Ruhiger Platz und sehr nettes Personal.
    Wir kommen gern wieder.
    Joline W.June 2024

Bewertung
    Uns hat es sehr gut gefallen, es war ein super schöner Stellplatz. Der ganze Campingplatz ist sehr gepflegt. Das Sanitärhaus war klasse und immer sauber. Super liebes Personal und eine top Lange.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Heike W.June 2024

Superplatz in Superlage
    Der Campingplatz liegt etwas von der doch sehr lauten Straße entfernt, sodass man auf dem Platz nichts mehr hört. Die Umgebung ist traumhaft und die Sanitäranlage ist ein Traum. Am Platz gibt es eine Pizzeria mit sehr guten Pizzen. Das Personal des Platzes ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!!!
    VIOLA B.June 2024

Campingplatz zum Wohlfühlen
    Wir haben uns hier wiederholt gut erholen können, haben die Sauberkeit und liebevolle und gut organisierte Anlage des Platzes,die Freundlichkeit der Mitarbeiter genossen. Ebenso die Lodge war ein Traum, sauber, gemütlich eingerichtet, es gab nichts, was wir vermisst haben und kommen gern wieder ..
    Stephanie R.June 2024

TOP Campingplatz
    Ein wunderschön gelegener Campingplatz. Perfekter Startpunkt für viele Wanderungen oder Radtouren.
    Der Platz ist überschaubar und alles Tip Top. Die Sanitären Anlagen waren zu jederzeit sauber. Es wird sehr auf Mülltrennung geachtet. Es ist alles vorhanden was man braucht und alle Angestellten haben...
    Elisa G.June 2024

ottimo
    ich finde den campingplatz sehr sehr schoen,gemutlich,sehr sauber ,ruhig und gut gepflegt.
    es liegt in einer super Position .
    Wenn wir da waren ,war es leider schlechtes wetter und ich wuenschte mir ein offentliches kuchenRaum wo ich pasta kochen konnte.

aber war sehr sehr zufrieden fuer alles.danke
    Heidi A.May 2024

Immer wieder schön...
    -Super saubere Sanitäranlage. Die Regendusche ein Traum.
    -Trotz vieler Regentage ist der Stellplatz nicht sehr matschig.
    -Sehr freundliches Personal an Rezeption und vom Mitarbeiter der sich um den Platz kümmert.
    -Brötchen ab 8:00. Nichtvteurer als beim Bäcker im Ort. Was auf anderen Campingplätzen...
    Kurt B.May 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Der Campingplatz liegt naturnah. Man kann direkt vom Platz aus loswandern. Das Campingplatzteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sind sehr schön gestaltet und top gepflegt. Direkt neben dem Campingplatz befindet sich ein sehr schönes Thermalbad mit Sauna und Wellnessbereich. Auch auf dem Campingplatz selbst gibt es eine Sauna in der man sich ein Plätzchen reservieren kann. Uns hat es sehr gut gefallen :-)
    Nicole B.May 2024

Urlaub umgeben von Bergen
    Der Campingplatz hat eine super Lage und super Ausstattung.
    Service jeglicher Art immer freundlich und super.
    Pizzeria direkt dabei und sowas von lecker ;)
    Lage mit den Spielplätzen ,Therme ,Trimm dich Pfad und so vielen Wanderwegen einfach perfekt.

Wir kommen bestimmt nochmal wieder
    Elisabeth M.May 2024

Kletterfreizeit der Kinder- und Jugendgruppe
    Wir waren am Ende der Pfingstferien mit der Familien- und Jugendgruppe (Kinder und Erwachsene) bei euch auf dem Campingplatz. Trotzdem das Wetter nicht gut war und es immer wieder geregnet hat, waren alle von euch begeistert. Die Sanitäranlagen sehr sauber und auch für kleinere Kinder geeignet, die Spielmöglichkeiten...
    Sascha D.May 2024

Es ist ein schöner Platz in einer Top Lage. Die Betreiber des Campingplatz sind super freundlich, Hilfsbereit und guter Laune. Es gibt die Möglichkeit Fahrräder gesichert in einem dafür vorgesehenen Raum abzustellen, Es gibt einen Raum um Kleidung zu trocknen, sogar die Wanderschuhe können auf einer beheizten Aufnahme getrocknet werden. Der Sanitär Bereich ist der absolute Hammer. Des Weiteren gibt es einen großen Gemeinschaftsraum.
    Nathalie N.May 2024

1A
    Sehr freundlich, sehr gut strukturierte Plätze, sehr hochwärtige Sanitäranlage, welche immer sehr sauber waren.
    Alfred D.May 2024

Wir waren mit dem Platz und Sanitärräumen sehr zufrieden. Ist für die Vierbeiner eine tolle Möglichkeit Urlaub zu machen. Die Berge laden zum Wandern und genießen ein.
    Vera L.May 2024

Toller Platz
    Wir wurden freundliche empfangen, der Platz war der von uns gewünschte, Infrastruktur alles vorhanden. Die Sanitären Einrichtungen sind auf dem neusten Stand und absolut top! Es wird regelmässig geputzt. Der Platz verfügt über einen eigenen Hundewaschraum. Wunderbar zum Gassigehen und zum Biken, Wandern etc. Wir kommen gerne wieder!
    Jürgen L.May 2024

Sehr schöner Platz!
    Sehr schöner und gepflegter Platz. Freundliches Personal. Super schöne Sanitärgebäude mit Sauna! Der Platz ist sehr ruhig gelegen und es fehlt an nichts. Wir waren schon das zweite Mal da und können den Platz nur weiterempfehlen!
    Thomas und Tanja L.May 2024

Camping Ötztal Längenfeld Top!!!
    Ein sehr schöner Campingplatz mit allen Annehmlichkeiten, die man sich als Camper wünscht.
    Sauberkeit, Ruhe, zentrale Lage für alle möglichen Ausflüge oder Freizeitaktivitäten, tolles Restaurant etc.
    Wir waren nur Erwachsene, aber auch Kinder können voll auf ihre Kosten kommen.
    Was uns aber am allermeisten beeindruckt hat, sind die sanitären Anlagen. Der pure Luxus...da wird selbst das Duschen zum "Wellness-Erlebnis". Sehr, sehr schön
    Christine K.May 2024

Es war so schön dass wir einfach gleich wiedergekommen sind
    Es hat uns so gut gefallen auf dem Camping dass wir eine Woche später wieder gekommen sind und nicht nach Süd Frankreich gefahren sind. Die Stellplätze sind sehr gut. Die Sanitäranlagen sehr sauber und modern. Die Sonnenterrasse ist toll.