4.7
    Bernd K.June 2024

Schöner Platz mit kleinen Mängeln
    Für einen 5 Sterne Platz gehört dazu dass zumindest der Ek - Shop längere Öffnungszeiten bietet. Gleichzeitig ist das kulinarische Angebot ein Trauerspiel. Kein Mittagstisch oder einfaches essen wird geboten . Lob gibts für die Sanitäteranlagen - und für die freundlichen Mitarbeiter. Isolde und Bernd
    Erhard W.June 2024
    Kleiner Beigeschmack
    Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen, allerdings wurde der Gesamteindruck etwas getrübt wegen der Stromkostenpauschale. Warum muß man für 14 Tage insgesamt 70,00 € bezahlen (5kWh/Tag) wenn man Solar hat und insgesamt nur 15 kWh in den 14 Tagen verbraucht hat? Hier wären 15,00 € angebracht und...
    Christine G.June 2024
    Schöner Campingplatz für jung und alt!
    Wir haben den Aufenthalt in den wunderschönen Appartements sehr genossen. Auch ist auf dem Campingplatz alles da:
    Kinderspielplätze, Badesee und Hallenbad, Restaurants, Abendunterhaltung im Westernsteak-House ........
    Sabrina S.June 2024
    Super Campingplatz
    Wir waren zum ersten Mal in Aufenfeld und haben uns super wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Harald K.June 2024

Top Campingplatz in traumhafter Umgebung
    Wir waren 14 Tage auf eurem CP, Sauna Schwimmbad auf den Platz, Sanitär Anlagen Top. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
    Maya B.June 2024
    Unser Aufenthalt im Juni 2024
    Unkomplizierte Anmeldung an der Rezeption, sehr freundliche Mitarbeiter.
    Sanitäranlagen sehr sauber, täglich mehrfache Reinigung.
    Freundliche Mitarbeiter in den Restaurants im Kraftraum, gute Küche, schöne Einrichtung und
    wunderschöne Weingläser. Westernsaloon tolle Chefin und ebenso toller Service...
    Joris H.June 2024
    Top Campingplatz
    Ein sehr gepflegter Campingplatz mit grandiosen Sanitäranlagen. Wir hatten ein Komfortbad ( mieten oft Privatbäder) und haben noch nie ein so modernes, gepflegtes und sauberes Bad gehabt! Das Freizeitangebot für Kinder ist ebenfalls unschlagbar! Wir fahren auf alle Fälle noch einmal dort hin, obwohl die Anreise von der Ostsee sehr weit ist.
    Sabine H.June 2024
    Sehr schöner Campingplatz für jedes Alter
    Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Der uns zugeteilte Platz war ausreichend groß und lag sehr schön. Die sanitären Anlagen waren zu jedem Zeitpunkt sauber. Der Platz liegt sehr zentral für Ausflüge. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber wir haben unseren Aufenthalt trotzdem...
    Werner B.June 2024
    Sehr guter Platz für die ganze Familie
    Immer wieder gerne, alles am Platz was wir benötigen. Für uns ideal, da nur kurze Anreise.
    Ideal für Kurzurlaub aber auch für längeren Aufenthalt, da viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung am Platz und in der direkten Umgebung
    Andrea P.June 2024
    Appartement
    Wir waren heuer das 3 Mal hier. Aber dieses Mal war es um 6.00 Uhr schon sehr laut und die Türen knallten
    Julia F.June 2024
    Super Woche
    Wir hatten eine super Woche
    Leider hat unsere Zeit gar nicht gereicht um alle Angebot nutzen zu können!

Wir kommen gerne wieder
    Franziska B.June 2024
    Rundumsorglos
    Glückliche Kinder und Eltern, also trotz einiger Regentage alles super!😊 Was will man mehr! Die Kinder konnten sich gar nicht entscheiden wo sie als erstes hin wollen!
    Emila A.June 2024

Familiencamping ohne Reue
    Wir lieben den Campingplatz und haben Ihn auch schon mehr fach weiter empfohlen. Der Platz hat alles was man brauch und mehr. Unser Sohn liebt den Indoorspielplatz und das Hallenbad, aber auch der Spielplatz und der kleine Wasserspielplatz begeistern immer wieder. Es gibt einen kleinen Skateboard/Roller...
    Daniela R.June 2024

Toller Platz für alle
    Toller, sauberer Platz mit vielen Freizeitangeboten für Groß und klein. Besonders der Badesee und die Kletterhalle sind absoluter Wahnsinn
    Kerstin R.June 2024
    5von 5 Sterne
    Es ist ein Traum Campingplatz wir kommen immer sehr gerne . Das einzige was wir zum bemängeln haben, ist das am Badesee kein Platz für Hunde ist . Es ist schwierig bei 30 grad den Hund im Wohnwagen zu lassen .
    Daniela D.May 2024
    Sehr zum empfehlen!
    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz.
    Für Familien sehr zu empfehlen.
    Absolute Empfehlung!
    Tamara K.May 2024

Kurzaufenthalt
    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und die Angebote für unseren 4,5 Jahre alten Sohn waren super! Wir konnten uns jeden Tag gut beschäftigen und bei Regen waren wir im Hallenbad.
    Vom Platz aus kann man sehr viele Ausflüge unternehmen. Das war auch sehr schön
    Jürgen L.May 2024
    Ein Super Urlaub
    Unser kurzer Aufenthalt war wie immer ein Genuss auf ganzer Linie. Wie wir es gewohnt sind. Hier stimmt für uns einfach alles und für jeden ist was dabei. Ob man jetzt nur eine kurzen Aufenthalt hat oder auch einen langen Urlaub genießen darf.
    Herbert D.May 2024

Top Campingplatz
    War wunderschön wie immer für Kinder auch ein Paradies wir kommen definitiv wieder klasse Team!!!
    Chris B.May 2024

Wir kommen wieder...
    Parzellen zum Teil recht klein und eng. Wir hatten mit unserem Stellplatz noch einen der größten erwischt. Das Angebot auf dem Platz ist super. Unsere Teenies mit 14 und 16 Jahren hatten viel Spaß. Die sanitären Anlage waren super sauber. Wir haben uns echt wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen...