4.9
    Andrea H.June 2024
    Sehr zu empfehlen
    Es ist ein sehr schöner Platz der keine Wünsche offen lässt.
    Alles sehr sauber, unheimlich nettes und hilfsbereites Personal.
    Das das Wetter leider sehr unbeständig war dafür kann ja keiner was aber auch da hat man ja die Möglichkeit ins Hallenbad und den Spa Bereich zu gehen der auch wunderschön und...
    Zoran G.June 2024
    Top Camping
    Ein Top Campingplatz
    Die Sanitäter Einrichtungen sind der Hammer.
    Ganz zu Schweigen vom Schwimmbad und Pool .
    Soylemez V.June 2024
    The best campe ever!
    Amazing camping! Beautiful surroundings, peaceful place, privacy for each camper. Clean, well equipped, confortable. Thank you!
    Manfred P.June 2024

Toller Camping-Platz im Zillertal
    Sehr freundliches Personal, große schöne Plätze, tolle Freizeitangebote. es wird größten Wert auf Sauberkeit gelegt. man fühlt sich sofort wohl.
    Wolfgang L.June 2024
    Dieser Platz hat seine Sterne absolut verdient
    Sehr freundlicher Empfang.
    Auf die Wünsche wurde eingegangen.
    Sanitär sehr modern und immer sauber.
    Für Menschen mit Behinderung wurde alles getan.
    Verena M.June 2024

Es war alles perfekt , wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen auf jedenfall wieder.
    Der Campingplatz ist sehr sauber, das Waschhaus bzw Mehrzweckgebäude ist einzigartig.
    Camping Hell wir einer von unseren Lieblingsplätzen werden.
    Dennis S.June 2024
    Wunderschöner Platz im Zillertal
    Trotz des leider sehr durchwachsenen Wetters, war der Aufenthalt bei Ihnen wunderbar! Unser Stellplatz direkt am Spielplatz war für unsere Kinder ideal.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder!
    Sylvia K.June 2024
    toller Campingplatz - sehr zu empfehlen
    Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das Personal, sowie der Platzbetreiber sind sehr zuvorkommend. Ein Besuch im Restaurant lohnt sich sehr.
    Gerne kommen wir wieder!
    Alexandra L.June 2024
    Moderner stylischer Platz zum wohlfühlen
    Schön gelegener CP mit großzügigen Parzellen. Sanitär modern, stylisch und sehr sauber, viele Wasch- und Trockenmöglichkeiten.
    Saunabereich mit zwei Saunen und einem Dampfbad bieten gute Entspannung, besonders der Ruheraum im Obergeschoss ist sehr schön! Netter beheizter Außenpool und im Innenbereich gibt es noch ein weiteres großes Schwimmbecken. TVraum mit Sky und Teen Räume mit Spielmöglichkeiten. Personal sehr freundlich und schnell!
    Christine H.June 2024

Sehr guter Gesamteindruck
    Kompetent, sauber und gepflegt, gut organisiert, sehr freundlich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Heinrich H.June 2024
    Camping Hell
    Der Platz und die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber. Obwohl lange ein starker Regen war wurde immer darauf geachtet, dass es sauber ist. Genauso die Duschanlagen.
    Was mir aber nicht gefällt ist, dass zu erst die Spülmaschine kostenlos war und 2 Tage später mussten wir dafür 0,50 Cent bezahlen.
    Staiger J.June 2024
    Super Camping Platz
    Wir können diesen Campingplatz nur weiterempfehlen,sehr sauber Platz,tolles Frei-Hallenbad, Sauna,sehr schöner Spielplatz ,,wir kommen sehr gerne wieder 🌻
    Julia K.June 2024
    Rundum zufrieden, toller Aufenthalt!
    Wunderbarer Ort zum Seele baumeln lassen. Leider nur für eine Nacht auf der Durchreise. Aber wir kommen wieder :)
    Manuela F.June 2024
    Es war sooo schön
    Es war ein sehr sehr schöner Urlaub bei Ihnen am Platz ☺️ wir kommen gerne wieder! Wir haben uns rundum wohl gefühlt
    Wolfgang K.June 2024
    Perfekter Platz
    Mit mehr als 40jähriger Campingerfahrung sehen wir diesen Platz in der Nähe der Perfektion.
    Hier stimmt einfach alles. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind außergewöhnlich hilfsbereit; ihnen ist nichts zu viel. Die Gaststätte bietet einiges zu ganz normalen Preisen. Kleine Abstriche gibt es allenfalls...
    Michael B.June 2024
    sehr gut
    1. Aufenthalt, waren begeistert, sehr gute Gästeorientierung, Ausstattung, Zustand, Sauberkeit, perfekt, wir kommen wieder. Als Nicht - Hundehalter etwas anstößig, wenn Halter Ihre Hunde im Platzbereich ihr Geschäft verrichten lassen, wenn auch mit Beutelchen. Vielleicht Hinweise an die Halter, daß dies zu unterlassen ist - hat aber nix mit natürlich Hell zu tun!
    Peter M.June 2024
    hervorragend
    Super Sanitäranlagen, gutes Preis -Leistungsverhältnis, Frühstückgebäck frisch, gute Küche im Lokal, alle waren sehr freundlich. Komme gerne wieder.
    Thomas L.June 2024

Alles ist zu unserer Zufriedenheit gewesen.
    Wir waren zum ersten Mal dort,und sind sehr zufrieden mit dem Campingplatz.
    Sauberkeit ist wirklich vorhanden man fühlt sich sicher und wohl bei ihnen.
    Wir kommen wieder.
    Dankeschön!
    Stefan W.June 2024
    Entspanter Urlaub
    Es war alles Super, Alle Einrichtungen sehr Nahe und voll funktionsfähig. Es hat wieder Spaß gemacht
    Patrizia K.June 2024
    Super Platz
    Sehr gepflegter Platz. Top Waschraum, Sauna, innen und aussen Schwimmbad. Restaurant auf dem Platz. Es hat uns auch beim 2. Mal wieder gefallen.