Heike E.June 2024

Super Campingplatz
    Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und fahren eigentlich keine Campingplätze an. Aber dieser hat uns im Internet so gut gefallen das wir gebucht haben. Wir haben es nicht bereut.
    Der Campingplatz ist super schön.
    Das Bergbahnticket und den Bus haben wir viel genutzt. Sanitär ist Top und das Team...
    Egbert G.June 2024

Sehr schöner Urlaub
    Unser Urlaub bei Ihnen war unbeschreiblich schön. Wir bekamen einen sehr schönen Stellplatz und waren mit dem gesamten Angebot auf dem Campingpletz sehr zufrieden. Das Personal kompetent,zuvorkommend,freundlich daran gibt es nicht´s auszusetzen. Ordnung und Sauberkeit perfekt. Die Busanbindung - super....
    Elke B.June 2024

Freundlicher Campingplatz in wunderschöner Natur
    Abgesehen vom etwas zu regnerischen Wetter fühlen wir uns in Vorderboden immer sehr wohl. Wir kommen immer gerne wieder. Rechtzeitige Buchung notwendig.
    Sabine C.June 2024

zu 100% zu empfehlen
    Ein sehr schön gelegener Campingplatz mit einem super netten Betreiberteam. Man fühlt sich herzlich Willkommen von Anreise bis Abreise. Sanitäteranlagen sind modern, ausreichend und zu jeder Zeit sauber. Wanderwege beginnen vom Platz oder der kostenlose Bus (ab 4 Tagen Aufenthalt) hält vorm Platz. Auch...
    Christoph H.June 2024

Schön, freundlich, unkompliziert
    Wunderschön gelegener Campingplatz, trotz Nähe zur Straße sehr ruhig. Sehr freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung. Sehr gepflegt. Man fühlt sich willkommen.
    Frank B.May 2024

Hochzeitsreise
    Ein ganz toller Campingplatz mit vielen sympathischen Menschen. Wir kommen definitiv wieder . Dieser Platz ist eine Reise wert.
    Helga K.May 2024

Es hat uns sehr gefallen und wir werden sicher noch mal zurückkommen. Campingplatz für jung und alt .
    Besonderes sympatisch ist die kostenlose Nützung von alle Bussen und Skilifte damit Wanderwegen sehr gut erreichbar sind.
    Christian K.May 2024

Sehr schön und super freundlich
    Wir waren jetzt das dritte Mal am Camping Vorderboden und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Der Platz wird jedes Mal besser. Jetzt war auch der Spielplatzbereich neu gemacht. Viele Plätze sind befestigt, so dass Dauerregen (wir waren um Fronleichnam herum da) den Platz nicht zum "Absaufen"...
    Michael H.May 2024

Wie immer Super
    Waren kurzentschlossen wieder dort, wie immer alles Top,
    freuen uns schon auf September
    Michael Z.May 2024

Sehr schön gelegener Platz
    Sehr gut geführter Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Super Lage. Hundefreundlich und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man kommt hin und fühlt sich wohl.
    Ilona und Michael Z.May 2024

Schön war’s….
    Wir waren das 2. Mal auf dem Platz und waren wieder höchst zufrieden. Werden nächstes Jahr ganz bestimmt wieder kommen.
    Es war herrlich weil es auch richtig ruhig war. Der Platz ist mitten in der Natur, direkt an der Breitach. Einfach genial.
    Daniela B.May 2024

Kurzurlaub
    Wir waren schön öfter auf diesem Campingplatz und es hat uns wie immer gut gefallen.
    Die Modernisierung ist gut gelungen !
    Ralf F.May 2024

1a Campingplatz
    Ein wunderschöner überschaubarer Platz. Die Sanitäranlagen sind zum Teil neu und super sauber. Das kleine Restaurant hat zwar eine kleine Speisekarte dafür jedes Gericht sehr lecker und schnell zubereitet. Die Chefin und ihr Personal sind alle sehr zuvorkommend und supernett. Wir hatten einen Standplatz...
    Alex M.May 2024

Jedes wieder ein Traum!
    Dieser kleine, wunderschön gelegene Campingplatz am Ende des Kleinwalsertals ist eine Oase am Fluß Breitach und sehr ruhig gelegen.
    Die einzige Straße, die taleinwärts/-auswärts führt ist nachts quasi nicht befahren.
    Die Stellpätze sind großzügig bemessen und nicht parzelliert, was das gesamte "Freiheitsgefühl"...
    Luisa D.May 2024

Super schöner Campingplatz
    Der Campingplatz sieht schon auf den ersten Blick super schön aus und auch die Sanitäranlagen, der Campingladen und das Restaurant sind klasse. Wir waren nicht das erste mal dort und es wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein. Wir fühlen uns mit unseren Kindern und unserer kleinen Fellnase dort sehr wohl (:
    Elfriede N.May 2024

Frau
    Es gibt keine Beanstandung. War schon mehrmals hier und komme immer wieder..
    Das Personal ist sehr freundlich.
    M. L.May 2024

Top Campingplatz
    Da kann sich manch anderer Campingplatz eine Scheibe von abschneiden.
    Wir haben spontan angerufen und einen Platz bekommen.

Sehr nettes Personal, von der Ankunft bis zur Abfahrt.

Das Essen hier ist auch voll lecker.

Toller Gemütlicher Platz mit tollem Ausgangspunkt für Wanderungen, Spaziergänge und...
    Sandra A.May 2024

Erholsamer Urlaub
    Kommen gerne wieder. Das Rundumpaket hat gestimmt. Der Platz, die Sanitären Anlagen sehr sauber. Das Personal sehr nett. Die Gegend einfach klasse.
    Alexander B.October 2023

Super Urlaub
    Wurden sehr freundlich empfangen und hatten einen zentral liegenden und dennoch ruhigen Stellplatz. Toller Ausgangspunkt für Wandertouren. Es besteht eine direkte Busanbindung. Die Sanitäranlagen sind immer sauber und gepflegt. Die Preise für Mahlzeiten im eigenen Restaurant am Platz sind absolut fair. Wir waren rundum sehr zufrieden.
    Jürgen S.October 2023

Toller ruhiger Platz im idyllischen Kleinwalsertal
    Schöner, idyllischer Platz in ruhiger Lage mit mit sehr sympathischen Team. Eigenes Restaurant mit selbstgemachten Speisen, leckere Pizza und Salate, auch der Brötchenservice und der Kaffee sind fein. Ein weiteres Plus sind die gekiesten Standflächen und auch die Sanitäranlagen sind gut. Ein weiteres Plus ist der große Trockenraum. Bis aufs schwache WLAN gibt's eigentlich nix zu meckern. Absolut empfehlenswert