Lisa H.September 2022

Frau
    Sehr ruhiger Campingplatz in Bredene, umgeben von anderen Campingplätzen. Über einen kleinen Weg zwischen den Plätzen gelangt man schnell zu Fuß oder mit dem Rad in die Stadt oder zum Meer.
    Es ist alles sehr sauber und gepflegt und es gibt sehr viele Aktivitäten direkt auf dem Platz: ein Outdoor-Gym,...
    Melanie R.July 2020

Alles zusammen absolut ein toller Campingplatz
    Sehr ordentlicher Camping Platz. Der Inhaber ist unheimlich freundlich und hilfsbereit. Haben zwei Mal verlängert und am Ende sprang unser Auto nicht an. So schnell wie alle bereit waren zu helfen, war unglaublich. Als erster der Platzwart. Nochmal Danke dafür!!!

Werden mit Sicherheit wieder kommen.
    Hoffen sehr das dieses Virus sich bald verabschiedet!!!!

Lieben Gruß Nadine und Melanie
    Susanne B.July 2015

Toller sauberer Campingplatz zum Wohlfühlen
    Nachdem wir für einen zunächst gebuchten Campingplatz eine Alternative finden mussten, sind wir auf den Minnepark gezogen. Sehr freundlicher Betreiber, der dort wohnt und sich sofort um alle Belange selbst kümmert. Die Stellplätze sind sehr großzügig mit Wasser und Strom. Als wir Samstags ankamen standen...
    sabine k.August 2012
    Sehr ordentlicher , gepflegter Platz, schöne Stellplätze. Super Spielplatz. Sehr freundlich, hilfsbereiter und gut Deutschsprechender Empfang an der Rezeption. Hundefreundlich. Gibt auch einen tollen Hundestrand, ist aber weit zum Laufen. Bäcker ist im Ort, zu Fuß 15 Min. Sehr lecker!!! Hatten diesen Platz ausgesucht, um am nächsten Morgen (um 6.00Uhr kein Problem) weiter zur Fähre nach Dünkirchen zu fahren (knappe Stunde mit WW). Echt gut!!!
    Norbert M.August 2012
    toller CP mit schönen Stellplätzen und einer hervorragenden Sanitäranlage - freundlicher Empfang und Betreuung - nächste Einkaufgelegenheit etwa 10 min mit dem Fahrrad (Brötchen!) - die etwas abseitige Lage von der Küstenstrasse ist durchaus von Vorteil
    Jean-Claude A.June 2010
    Sehr netter Camping- platz.Sauberkeit und Ordnung fängt schon vor der Schranke an.Sehr gepflegtes Sanitaergebäude mit wassersparenden Armaturen.. Schöne und grosszügige Stellplätze mit sämtlichen Anschlüssen.Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Strand in ca. 20-30 Minuten zu Fuss zu erreichen.In kurzen Worten sehr zu empfehlen.