4.5
    Joachim S.August 2024

Toller Campingplatz am Strand
    Der Platz war für uns (Familie mit zwei Kindern) ein Traum! Das Meer, der Strand, einfach toll.
    Zudem sind die Wasser-, Abwasser- und Stromanschlüsse an der Parzelle von bester Qualität. Die Sanitärgebäude sind modern und werden vom Personal top sauber gehalten! Zudem sind diese überall mit Kinder- und...
    Lena S.August 2024

Frau
    Wir waren 12 Tage mit 2 Kleinkindern auf dem Campingplatz und können die Familienfreundlichkeit nicht bestätigen.

Der Platz bewirbt sich als 5 Sterne Camping die wir während unserem Aufenthalt nicht erlebt haben.

Alles in allem bietet der Campingplatz nur die Stellplätze und Sanitär!!!!

Den Rest...
    Klaus S.August 2024

Fast schon unser zweites Zuhause
    Wir kommen schon seit 1996 (!) mit kleineren Unterbrechungen fast in jedem Jahr nach "Bens". Zunächst mit einem Wohnwagen und zwei Kindern, in den letzten Jahren verstärkt mit dem WoMo. Meistens reicht uns ein Aufenthalt pro Jahr nicht aus; häufig schieben wir noch ein langes Wochenende ein. Ein Jahr ohne Besuch von "Bens" ist für uns ein verlorenes Jahr!
    Sarah R.August 2024

Sehr schöner Platz, sehr schöner Urlaub
    Ein sehr schöner Platz, Strom ist inklusive. Für die Kinder steht ein großer Spielplatz zur Verfügung, bei schlechtem Wetter gibt es einen kostenfreien indoor-Sandspielplatz. Das Wasser ist für kleine kinder perfekt da man knietief gefühlt Kilometer weit raus laufen kann. Es ist ein wunderschöner Sandstrand.
    In Bensersiel gibt es einen kleinen Laden und zahlreiche Restaurants. Direkt am Campingplatz gibt es einen Bäcker und auch ein Restaurant.
    Michael O.August 2024

Ist ok, aber auch nix besonderes
    Der Platz ist für ein Wochenende gut, länger muss nicht sein. Ist halt Nordsee und man muss es mögen.
    Silke L.August 2024

Unflexible Stornierungsregeln Kein Spielraum bei Klickfehlern im Buchungsdatm
    Es ist wirklich schade, dass man keine Möglichkeit hat, eine Buchung zu stornieren, wenn man versehentlich das falsche Datum ausgewählt hat. Das ist eine Situation, die jedem mal passieren kann, und es ist frustrierend, dass man hier keine Kulanz erwarten kann. In der heutigen Zeit, in der viele Unternehmen...
    Jörg K.August 2024

Urlaub bei Ihnen
    Wir haben diesen Campingplatz zum ersten mal gebucht, es war eine wunderschöne Woche, die wir im nächsten Jahr bestimmt wiederholen werden. Unser Stellplatz war perfekt und auch die ganze Umgebung wunderschön. Diesen Campingplatz werden wir weiterempfehlen.
    Michael D.August 2024

Leider in die Jahre gekommen
    Ein wirklich schöner Platz. Leider kommt er jetzt in die Jahre und die Mängel sind nicht zu übersehen. Zufahrt und die Sanitärhäuser brauchen dringend eine Aufarbeitung. Die Mängel aus dem Frühjahr sind komplett noch vorhanden. Der Platzleiter fährt über den Platz ohne zu grüßen oder überhaupt das Gespräch...
    Bernd K.August 2024

Immer wieder schön
    Der Campingplatz hat moderne Waschhäuser, die sehr gut gereinigt werden. Ein Fahrrad ist von Vorteil, da die Wege schon Recht lang sind.
    Leider gibt es die nächste Bushaltestelle erst am Fähranleger.
    Hunde verboten.
    FRANZISKA K.August 2024

Rundum erholt
    Wie so oft schon hat uns der Urlaub gut getan, die Plätze sind egal wo auf dem Platz gut, ausreichend und sauber.
    Die Waschhäuser sind auch immer gut sauber,auch der am Spielplatz war unerwartet sauber. Das kannte ich so nicht.

Die Menschen freundlich und viele auch hilfsbereit.
    Wir kommen immer...
    Volker Z.August 2024

Kurzzeiturlaub am Campingplatz Bensersiel
    Die nähe zu den Sanitärenanlagen war sehr gut.
    In weniger als 50 Meter am Strand.
    Sindy L.July 2024

Familienfreundlich
    Total super Platz direkt am Strand und Watt besser geht es nicht mit Kindern es wird auch wirklich viel Geboten und gemacht mit den Kids sodas auch die Eltern Urlaub haben. Die Gegend ist superschön und extrem gepflegt auch außerhalb des Platzes....das Internet ist sehr schlecht und Riesenrad sowie das...
    Janina W.July 2024

Wundervoller Campingplatz für Familien!
    Wir lieben es bei euch!
    Sanitärhäuser sind immer sauber. Mitarbeiter:innen waren freundlich egal wie spät es war.
    Das kleine Restaurant auf dem Platz ist lecker und definitiv zu empfehlen wenns mal flott gehen soll.
    Obwohl es so viele Menschen sind, war bei uns auf der Seite des Platzes ab 22 Uhr ruhig

Wir werden definitiv wieder kommen!
    Benyamin K.July 2024

Top Campingplatz
    Traumcampingplatz - waren sehr zufrieden mit allem!! Wir kommen sehr gerne wieder. Auch die Fähre ist leicht erreichbar!
    Martina Z.July 2024

TOP CP direkt an der Nordsee
    Bei unserer Ankunft war alles professionel vorbereitet und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das San. Gebäude war an Sauberkeit nicht zu übertreffen.Großzügige WC u. Duschkabinen und keine langen Wege, da es mehrere auf dem Platz gibt. Man kann dort kostenlos sein Handy laden. Das Restaurant: Gutes Preis...
    Sabine S.July 2024

Super gelegen aber laut.
    Der Platz war sehr laut. Man steht sehr eng beieinander. Kinder schreien von 19 bis 22.30 laut rum. Überhaupt wurde es mit Rücksicht nicht so ernst genommen. Für die Siedlungen der Dauercamper gibt es keine Regeln. Von 10- 22 wurden wir mit Schlager beschallt. Die Lage ist super. Direkt am Strand und nahe an Einkaufsmöglichkeiten. Großer Spielplatz und Kinderprogramm.
    Marco T.July 2024

Sehr schöner Platz, wir kommen wieder ;-)
    Alles in allem ein sehr schöner CP . Für die Kinder wird einiges geboten, die Abendruhe wird eingehalten , das Restaurant macht leckeres Essen. Wie kommen wieder
    Timo W.July 2024

Wir waren immer gern da, nun war es unser letzter Besuch vorerst
    Das Klientel auf dem Platz hat sich sehr geändert. Unfreundliche Camper , Saufgelage und schreiende Kinder bis nach 00 Uhr. Kein Sicherheitsdienst der die Nachtruhe prüft. Teilweise ist der Strom und das Wasser zu weit entfernt. Nur wer ganz hinten am Wasser steht kann dem Stress etwas entfliehen
    Horst S.July 2024

Sehr guter Platz, direkt am Meer
    Wir haben wieder eine gute Zeit, wie in den letzten Jahren. Die Lage direkt am Wasser bedeutet gute Aussichten aber auch viel Wind.
    Susa G.July 2024

Wir kommen gerne wieder
    Wir waren das Erste Mal in Bensersiel. Uns hat es richtig gut gefallen. Sehr kinderfreundlich.
    Nachdem nach einem medizinischen Notfall unsere planmäßige Abreise in Gefahr war, wurde mir vom Campingplatz mitgeteilt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir finden eine Lösung. Das fand ich hervorragend,...