3.8
Gut
    philippe f.August 2015

camping calme et propre
    Tout est dans le titre. De passage à moto, en tente, nuit calme et reposante. Très bien tenu, fleuri, sanitaires très propres.(Jacques manipule la tête de loup efficacement lol) Proche du village pour les quelques commerces. Re-passage en 2019...Jacques n'est plus là, mais c'est toujours aussi bien!
    Andre D.July 2014

Zufallstreffer :-)
    Nachdem wir auf unserer Reise in die Bretagne einen Stellplatz für die Nacht suchten, und an den in Plätzen die wir in unserer Reiseplanung vorgemerkt hatten abgewiesen wurden, sind wir durch Zufall an diesen Platz geraten. Der Platzwart war sehr freundlich (trotz unserer Späten Anreise um ca.20:00 wurden...
    Ringo D.August 2013
    Direkt am Ortsrand, idyllisch unter Apfelbäumen gelegener Campingplatz neben Pferdeweiden. Bäcker und Supermarkt zu Fuß in etwa 10 Minuten erreichbar. Omaha Beach (auch als sehr schöne Bademöglichkeit) in ca. 15 Minuten per Auto erreichbar. Duschen im Preis inkl. (sehr günstig - ca. 15 €/Nacht mit WoWa/2 Pers. und Strom). Sehr sauber und gepflegt. Waschmaschine vorhanden (5,40 €). Netter Platzwart.
    ulli 0.July 2012
    Sehr schöner, kleiner, ruhig gelegener Zeltplatz zum entspannen. Ein Original ist der Leiter des Platzes - Jaques !
    Stef d.August 2011
    een leuke camping dicht bij de invasiestranden Mooie omgeving wij hebben er gefietst en gewandeld het landschap is wat heuvelig maar goed te doen met een hybride fiets Een aardige camping beheerder die engels spreekt en een paar woordjes nederlands