4.2
    Jose Vicente G.August 2023

Camping Municipal Fougeres
    El trato personal, el esfuerzo por ayudarte desde el primer momento, sus amplias parcelas con sombra, y sobre todo, la limpieza de los aseos, siempre están limpios, cuidan todos los detalles, un 10 para este camping y otro 10 para el personal y la gerencia del mismo.
    Birgit 5.July 2021

Empfehlenswert
    Sehr empfehlenswerter, preiswerter Campingplatz! Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die großen Stellplätze sind teils schattig, teils sonnig, unter hohen Bäumen und durch Hecken abgegrenzt. Das absolute Highlight sind die neuen und immer sauberen Sanitäranlagen. Am Empfang gibt es gratis WIFI. Die sehenswerte Altstadt mit Château ist fußläufig zu erreichen.
    Marlies K.June 2019
    Neue Sanitäranlagen
    Wir sind heute angekommen und waren sejr überrascht nagelneue frische Sanitäranlahen vorzufinden. Der Empfang war sehr freundlich und sehr infomativ. Wir werden sicher 2 ruhige Tage verbringen.
    Rainer B.July 2013
    Wir haben den Platz schon zwei Mal als Zwischenstop auf dem Weg in die Bretagne genutzt, zuletzt 2013. Gepflegter Platz der Gemeinde, Viel Grün,im Ort, Tennisplatz kann kostenlos genutzt werden ! Sanis sind schon älter,waren aber immer sauber! Baguettes kann man vorbestellen, und wird dann vom Bäcker aus den Kofferraum verkauft. Sehr Lecker! Tipp. Unbedingt die Festung besichtigen! Als Fazit: Camping pur, mehr brauch es nicht! empfehlenswert!