3.8
Gut
    Martin N.May 2023

preiswerter Platz mit vielen Möglichkeiten
    freundliches, professionesses Personal. Riesige Parzellen, grasbewachsen, nach Regen recht weich. Sanitär älter aber gepflegt und sauber.
    Es handelt sich um einen innerstädtischen Platz. Daher einige Unruhe durch Straßenverkehr. Dafür Nahe an großen Supermärkten und Bahnhof. Idealer Ausgangspunkt für Ausflug per Bahn nach Straßburg, etwa viertelstündliche Bahnfahrt. Molsheim selbst ist zur Besichtigung eher uninteressant.
    Sabine G.June 2019
    Super Kurztripp
    Wir waren sehr angenehm überrascht von dem hübschen, parkartigen CP und seinem sehr netten Personal. Haben dort 4 Tage verbracht und werden bestimmt wieder kommen. Super Preis-Leistungsverhältnis mit Acsi-Rabattcard und deutlich mehr als 2 Sterne verdient. Schwimmbad kostenlos auf der gegenüberliegenden...
    Jürgen F.June 2019

Schöner Platz
    Wir haben ruhige und erholsame Pfingsten auf diesem Platz erleben dürfen. Alles ist sauber, geräumig und freundlich...Ein Preis/Leistungsverhältnis, das man in D vergebens sucht...
    Manja P.October 2016

Stadtcamping mit kurzen Wegen
    funktionaler Campingplatz mitten in der Stadt zwischen riesigen Supermarktareal, Schule und dem kleinen aber feinen Ortskern mit diversen Sehenswürdigkeiten. Als Einstieg für Radler in die Weinstraße super. Gut zum Übernachten, nicht so idyllisch für einen Aufenthalt ausschießlich auf dem Platz
    Hildegard S.October 2015

Preisgünstiger Campinplatz ideal zum Radfahren und zum Besuch des Elsass
    Einer unserer Lieblingsplätze, da er sehr preisgünstig ist und sehr viele Möglichkeiten bietet. Ideal zum Radfahren und Wandern, Straßburg ist mit Fahrrad erreichbar, ebenso viele elsässische Dörfer. Im Sommer kann das städtische Schwimmbad kostenlos benutzt werden. Direkt neben dem Campingplatz befindet sich ein großer Supermarkt. Schattige Stellplätze unter schönen Bäumen
    Matthias H.September 2015

Sehr schön gelegener Platz, naha am Ortskern
    Dieser Platz liegt sehr schön nahe dem Ortskern von Molsheim. Gegenüber ist ein Schwimmbad welches kostenlos als Campinggast mitbenutzt werden kann. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber und gepflegt. Super U ist 10 Minuten zu Fuß entfernt, ein Lidl gibt es auch in der Nähe und ein sehr großes Einkaufszentrum...
    Ingo K.August 2015

Gemütlicher Platz im Elsass
    gemütlicher Platz am Ortsrand, Samstags leckerer Flammkuchen, Schwimmbad direkt gegen über und kostenlos für Campingplatz Gäste. keine Shorts erlaubt ;)
    René S.May 2015

Schöner Campingplatz am Ortsrand von Molsheim
    Wir waren schon 3 mal auf diesem Platz, jeweils für 3-4 Tage. Sehr nettes Personal, einmal in der Woche gibt es hausgemachten Flammkuchen, Brötchenservice an der Rezeption. Super U ist fussläufig in ein paar Minuten zu erreichen. Sanitäranlagen waren gepflegt und weitestgehend sauber, nur mit der Beleuchtung gab es ab und an Probleme.
    Klaus B.August 2014

Netter Stellplatz zentral gelegen
    Waren heuer im August und obwohl der Platz als voll ausgehängt war haben wir auf Anfrage doch noch 2 Womo Plätze für vorerst 1 Nacht bekommen und haben dann da ja immer jemand abreist noch 2 Tage verlängert. Schöner Platz nettes Personal Brötchenservice (am Vorabend bestellen). Kostenloses Freibad für...
    Günter V.August 2014

Camping im Ortsbereich nähe Zentrum
    Schöner Platz auf Wiesengelände mit Bäumen neben öffentlichem Schwimmbad und Kinder-Freizeitanlage. Eintritt ins Schwimmbad für Campinggäste kostenlos. Gute und saubere Sanitäranlagen. Fußweg zur sehenswerten Altstadt ca. 800 m. Gute direkte Bahnverbindung nach Straßburg ( 20 min). Bahnhof ca. 800 m vom Campingplatz entfernt.
    Güntherooglemail.com W.June 2014
    Immer wieder
    Wir kommen nun schon seit etlichen Jahren 1-2 mal im Jahr auf diesen Platz. Mal auf der Heimreise vom Süden, mal ne Woche zwischendurch. Besonders das über die Strasse gelegene Schwimmbad, das man kostenlos benutzen darf und die Stadtnähe gefallen uns gut. Leider wegen der Verbindungsstrasse nicht immer ruhig. Der Platzleiter Laurent mit seinem Team sind top.
    Birgit 5.May 2014
    Kein weiterer Versuch
    Die Zufahrt zu diesem Campingplatz ist eine Katastrophe. Es existiert kein Zufahrtsweg. Entweder bleibt man auf der vielbefahrenen Straße mit dem Gespann stehen und lässt sich von den genervten Auto- und Radfahrern beschimpfen und klingelt trotz ausgewiesener Öffnungszeiten vergeblich nach dem Betreiber oder fährt wie wir nach dem zweiten Anlauf weiter.
    Daniel W.May 2012
    Sehr schönes Plätzchen sehr sauber
    Daniel K.October 2011
    Stellplätze ok mit schönen alten Bäumen. Schulzentrum nebenan, während unserem Aufenthalt war die Straße am Platz stark befahren und laut. Sanitär sehr schlecht. Herrenduschen komplett geschlossen, die Damenduschen nicht sauber und teilweise defekt. Toiletten und auch die Spülplätze nicht sauber. Personal ziemlich desinteressiert. Wir können den Platz leider nicht empfehlen.
    Richard S.April 2011
    Wir waren zu Ostern 2011 4 Tage auf diesem Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt. Schöner gepflegter Rasenplatz mit schattenspendendem Baumbestand. Nette junge bemühte Platzleitung. Morgens Baguette und Croissants an der Rezeption. Zum nächsten Supermarkt (Super-U, Lidl) ca. 500m. In den Ort genauso weit. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Kann man für einen Kurzurlaub nur empfehlen.
    Rob A.July 2010
    Mooie camping met grasbodem en verspreid staande bomen. Bij de receptie zijn 's morgens brood en croissants te verkrijgen. Het naastliggende zwembad is vrij toegankelijk voor campeerders.Net en schoon sanitair.