3.6
Gut
    Renate G.April 2023

Kleiner, einfacher Campingplatz
    Für eine Übernachtung auf der Durchreise gut geeignet, insbesondere, wenn man keinen Schnickschnack sucht.
    Bei schlechtem Wetter sieht natürlich jeder Platz etwas trostlos aus.
    Es stehen einige Dauercamper auf dem Platz, aber es ist ok.
    Andrea G.August 2019

Idyllisch gelegen
    Super auf der Durchreise zum Verschnaufen.... Frisches Brot auf Bestellung, hundefreundlich, sehr freundlicher Empfang
    Sv N.June 2018

Sehr naturnah und wirklich schön gelegen.
    Ein wirklich toller Platz. Sehr ruhig und wandern geht auch direkt vom Platz aus. Die Betreiber sprechen Deutsch (Hamburg) und haben viele Tips für Aktivitäten und Wanderungen. Bei gutem Wetter kann man hier gerne eine Woche verbringen. Sanitär einfach aber immer sauber.
    Karl + Ariane S.August 2017

Camping de L'ile
    Bauwagen gemietet, war zu eng, ungemütlich, nichts für älterere Leute, ein enges Tal. Allerdings war es sauber bis auf den Schimmel in der Brot-schublade.
    Theo V.July 2016

TheoTonnie
    Een rustig en goed gelegen camping. De gastheer Thomas en gastvrouw Jacqueline zijn gastvrij en zeer behulpzaam. Graag geven zij informatie over bezienswaardigheden in de omgeving. Zij houden de camping zorgvuldig bij zodat het voor de gasten prima toeven is. Het is hun niet vlug te veel om de gasten te helpen daar waar nodig.
    Oliver M.July 2016

Einfach und sauber
    Die Sanitäranlagen sind etwas altbacken aber sauber. Der Campingplatz liegt sehr idyllisch aber leider ist die Straße im Tal direkt daneben.
    Peter L.July 2016
    grosse ebene Plätze, alles auf Rasen
    Ob als Durchreisecamping oder zu Urlaub machen, dieser Platz ist ideal gelegen. Wer fischt wie wir, erlebt paradisisches an diesem kleinen Fluss. Besitzer sind hilfsbereit und sehr freundlich.
    Christian H.May 2016

Grosse schöne Wiesenplätze
    Ein kleiner Campingplatz mit sehr grossen Stellplätzen auf schöner Wiese. Die netten Besitzer sind Schweizer und reden dadurch bestens Deutsch. Sie versorgten uns auch mit Tipps wie wir nach 10 Min durchs Dorf, schöne Spaziergänge mit dem Hund unternehmen können. Er hat uns auch jedem Morgeneinen aktuellen...
    patrick F.July 2015

Camping sympatique
    Joli petit camping sur les bords du Cusancin , Très beaux et grands emplacements sur un terrain verdoyant. Les sanitaires sont rustiques mais très propres. Vous êtes accueillis par des propriétaires charmants. Très bon rapport qualité-prix. Je reviendrai avec plaisir dans ce camping.
    martin k.August 2012
    die lage ist wirklich ok. aber der verkehrslärm ist unerträglich. ohne ohropax war fuer mich nicht an schlaf zu denken. ich weis nicht warum dieser platz ein so gute bewertung hat.wuerde nicht noch einmal dort campen
    Sophie D.September 2011

No text.

Markus L.June 2011
    Einfacher aber toller Platz mit einem "aufgestellten Betreiber-Paar"! Sanitäranlagen einfach aber sehr sauber - kleine "Beiz" am Platz - es gibt (fast) alles zu äusserts günstigen Preisen. Hatten ein tolle Zeit, kommen sehr gerne wieder!!!
    Johanna S.June 2011
    Meiner untenstehenden Bewertung möchte ich nach nochmaligem Besuch im Juni 2011 hinzufügen: es ist einfach ein angenehmer Platz! Die Wirte nett, die Wirtin hat uns sogar unsere bestellen Pommes Frites an den Platz gebracht. Das Eis wird per Velo auf dem Platz verkauft. Und der gekaufte Weißwein ist immer...
    Stefan R.August 2010
    Sehr freundliches Betreiber Paar. Nette Bar mit kleinem Imbiss. Abends trafen sich immer ein paar Camper und tauschten Anekdoten aus(uns eingeschlossen) Duschen und WC waren einfach aber zu jeder Zeit sauber. Stellplätze sind alle eben und ziemlich groß. Das Wetter war leider durchwachsen. Als nach einem...
    Stef d.July 2010
    Het is een goed onderhouden camping met erg goede beheerders de toiletten zijn niet erg modern meer wel heel erg schoon Wij hebben er prima gewandeld mooi uitstapjes op advies van de beheerder Hij heeft een keer per week een maaltijd met wijn of andere drank een aanrader de hele camping bij elkaar super gezellig