4.0
    Ute K.July 2023

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder:) Vielen Dank für alles!
    Astrid T.August 2020

Toller Campingplatz für Radler mit Zelt, wenn auch ohne Charme
    Wir kamen bei schlechtem Wetter und blieben eine Nacht. In den Vor-und Nachteilen ist alles gut beschrieben.
    Don A.July 2020

Guter Campingplatz am Doubs
    Für Radfahrer sehr gut geeigneter Platz. Ruhig gelegen und trotzdem nicht weit in die Stadt und zum Einkaufen. Großer Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, Dusche, Büchern, Spielen und W-LAN. Morgen kommt in der Hauptsaison ein Bäcker auf den Platz gefahren.
    Oli M.June 2019

24 Std. Geöffnet
    Sehr ruhige Lage. Super als Zwischenstop. Leider gibt es nur morgens den Bäcker. Verpflegung muss anderweitig beschafft werden. Der Platz gefiel uns deutlich besser als der Stellplatz in 300 m Entfernen.
    Nicolas G.April 2019

Guter Campingplatz direkt am Doubs
    Wir sind den Eurovelo 6 mit dem Fahrrad gefahren, dafür ist der Campingplatz gut. Er liegt direkt auf der Strecke, und man erreicht Baume les Dames direkt. Was für uns nicht direkt ersichtlich war, aber auch kein Problem darstellte, war das nächtigen mit Zelt. Wir fanden die Parzellierung nur nicht so schön, für Zeltreisende tuts eine freie Wiese schliesslich auch.
    Thomas T.September 2015

Landschaftlich sehr schön gelegener Campingplatz
    Die Anfahrt zu CP war überraschend bergig, aber dennoch problemlos. Bezahlt wird gleich bei der Ankunft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Stellplätze sind sehr schön angelegt und großzügig. Die Anzahl der Sanitäranlagen ist etwas gering, wenn der Platz voll ist. Sie waren aber immer sauber....
    Christine D.May 2015

Petit paradis
    Aire d'accueil magnifique en pleine nature à deux pas de l'euro-vélo 6, juste victime de son succès donc un peu trop surchargée. Prix de 9 euros avec électricité raisonnable au vu des infrastructures mises en place. Pour 11 euros, emplacements très grands et bien délimités au camping proche mais à éviter...
    Wolfgang B.September 2014

Idealer Übernachtungsplatz
    Ich nutze den Platz immer für die erste Übernachtung, wenn ich nach F oder E fahre. Es gibt keine Schranke, man kann rund um die Uhr ankommen. Morgens um 8:15h kommt laut hupend der Bäcker.