4.5
    Peter C.July 2023

Durchreise
    Nahe schweizer Grenze, freundlich, ruhig, naturnah. Beliebt, war am Abend ausgebucht
    Astrid T.September 2020

Neuer, schöner, komfortabel ausgestatteter Platz
    Alles super. Sehr gepflegter Platz mit Rasen und Baumbestande, unterschiedlichen Stellplätzen, die frei gewählt werden können
    Für Zelter ideal, da waremer Aufenthaltsraum mit ausreichend Sitzgelegenheit, Kochmöglichkeit, Kühlschrank
    Auch die Sanitäranlagen sind beheizt. Schöne Bar. Sitzgelegenheiten und Unterstellmöglichkeizen draussen.
    Monika S.July 2017

Super gelegener Platz mit sehr freundlichem Personal
    Super Lage, direkt neben Pony- bzw. Reiterhof, Trimm-dich-Pfad, Tiergehege und am Berg. Sehr nettes Personal, haben uns freundlicherweise den Strom geschenkt, da wir das Angebot von 5 zum Preis von 4 Nächten nicht annehmen konnten und haben uns einen (für unser 6-Mann-Zelt) doppelten Stellplatz angeboten....
    Pascal S.April 2014
    Durchreise
    Wir waren nur auf der Durchreise, deshalb konnten wir nicht alles bewerten. Der Empfang war trotz später Anreise freundlich und die Formalitäten unkompliziert.
    martin k.August 2012
    toller platz. nette betreiber.schöne parzellen. toll
    John A.March 2012
    Superb site if you like peace, access to countryside, horse riding, skiing and freindly welcome. Especially good (and good value for money) for motorhomes