3.5
Gut
    Udo S.August 2021

Gute Lage, mässige Qualität
    Waren etwas enttäuscht, Sanitäranlagen alt, ungepflegt und teilweise eklig. Plätze für Wohnwagen OK. Als wir vor der Heimreise nochmals ein Zwischenstopp in Etretat machen wollten aber eine Anfahrt von 6 Std. hatten wollte ich ein Platz reservieren was abgelehnt wurde, machen keine Reservierung. Dadurch...
    Rainer L.October 2018
    Die positive Überraschung ...
    Gepflegter Platz, sehr gut gelegen für einen Spaziergang nach Etretat (10 min zu Fuss). Sehr freundliche Aufnahme, Sanitäranlagen sind sauber, allerdings beengt und einfach (in die Jahre gekommen). Nebenan auch ein gut frequentierter Stellplatz. Brötchenservice - er weckt Euch um 8:30 Uhr mit wildem Hupen :-) der Bäcker ist aber auch nicht weit ... Platz ist geeignet für die Durchreise und auch für den mehrtägigen Verbleib.
    Dorine C.October 2017

Une nuit en van le 13 octobre 2017
    Le camping municipal reflète la municipalité d Etretat :prendre le touriste pour la poule aux oeufs d'or Le camping ressemble à un parking avec de l herbe au bord de la route. Le tarif est execcif :une nuit avec une voiture pour 2 adultes et électricité 17€20. C'est plus cher que la côte d azur .Quelle...
    Johann R.August 2016

Empfehlenswert
    Wir waren 1 Nacht auf dem Platz. Mit dem Rad sind wir dann zum Strand, wo im Prinzip die 2 Aussichtspunkte gut zu erreichen sind. (Zu Fuß auch nicht weit - ca. 1 km). Der Platz war sauber und gepflegt. Ebenso die Sanitäranlagen. Die Betreiberin ist ebenfalls sehr hilfsbereit und Freundlich. Würde ich wieder anfahren. 2 Erw., 2 Kids, mit Strom und Entsorgung inkl. Tourismusabgabe 24 Euro. Ist ein guter Preis für die hervorragende Lage.
    Uwe-Jens J.July 2015

Zentral gelegen
    Sehr nettes Personal, alles sauber, guter Baguette Service. Große Stellplätze, guter Preis. Leider zu viele Wohnmobile da durch ständige An und Abreise und Unruhe.
    Martin W.June 2015

Absolut ausreichend und empfehlenswert
    Sehr gepflegte Stellplätze, schön angelegt, was das angeht Top-Platz! Sanitärs alt, sehr eng, aber sauber. Brötchenservice auch sonntags (Bäckerauto mit Baguette und Croissants). Bouleplatz, Kinderspielplatz, fertig. Zu Fuß in ca. 10 Minuten am Strand von Etretat, daher guter Ausgangspunkt für Wanderungen. WLAN kostenlos, aber nur im Dunstkreis der Rezeption.
    Beatrix K.August 2014

Schöner,zentraler,freundlicher StadtPlatz
    Der Platz ist zentral gelegen,auf dem Weg zur Bretagne halten wir hier schon zum vierten Mal für jeweils 2 bis 4 Nächte.Die Platzleitung ist stets freundlich und hilfsbereit.Die Parzellen sind frei wählbar, groß genug, der Platz ist gepflegt, der Kinderspielplatz eingezäunt, die Sanitäranlagen zwar älter,jedoch immer sauber. Zur sehenswerten Stadt braucht man nur 5 Min. mit dem Rad und erreicht sofort den Strand und die tollen Klippen.
    Patrick S.June 2014
    Visite, plage et randonnées
    A 5mn en vélo d'Etretat pour visiter la ville et faire les quelques randonnées au tour de la ville. En 30 mn, accès au Havre. Les sanitaires sont très propres avec accès par digicode très peu pratique.
    Doris K.September 2013
    Ziemlich zentral zum Stadtzentrum/Strand. Für kurzen Aufenthalt gut geeignet.
    Hans Martin F.May 2012
    Der Platz liegt am Stadtrand an einer Straße. Ein sehr gepflegter und saubererPlatz. Die Toiletten einfach aber immer sauber. Der Rasen top. Der Platz ist ruhig. Die Stadt ist gut erreichbar. 15 Minuten zu Fuß, 5 Min mit dem Fahrrad. Ich kann den Platz empfehlen
    Michael M.June 2010
    Der Platz ist gut erreichbar und hat auch ausreichend große Stellflächen für so ziemlich jeden Bedarf. Die Anlagen sind sauber, gepflegt und gefällig angelegt. Zwar sind die sanitären Anlagen irgendwie in den 50ern steckengeblieben und etwas beengt, aber dafür picobello in Schuß gehalten und sehr sauber....