3.0
Gut
    Axel B.August 2022

gute Lage direkt am Meer nette Betreiberinnen
    Man fühlt sich willkommen. Entspannung pur auf dem Liegestuhl mit Blick aufs Meer
    Kornelia S.November 2019
    Ich fühlte mich wohl
    Ganzjährig geöffnet und ich bin freundlich empfangen worden ! Kann mich dem Negativen nicht anschließen- Camping ist halt kein Hotel
    Tina H.June 2015

Entspannung pur!
    Wir kommen schon viele Jahre immer wieder gerne, da alles so komplikationslos läuft. Oft haben wir das Glück, dass wir direkt auf das Meer schauen können. Wir fahren haben die Bahn ganz in der Nähe um Ausflüge nach Nizza oder Marseille zu buchen. Das Personal ist sehr nett und die Ruhe ist einmalig. Einkaufen können wir direkt bei Aldi und eine tolle Pizzeria ist auch ganz in der Nähe.
    C. P.July 2013
    Wir haben ein Glück nur 1 Nacht dort verbracht. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Sanitäranlagen mit Öffnungszeiten ?! Für die Dauer des Aufenthaltes darf man nicht mit dem Auto/ Motorrad/Wohnmobil vom Platz fahren?! Baden nur an einer Betonküste, sehr gefährlich!!! Nie wieder!!!
    Hans K.August 2010
    Also entgegen der bisherigen kommentare fanden wir (eine gruppe von fruenden alter um die 22) den campingplatz ziemlcih gut. Die Sanitäranlagen waren alle sauber und wurden täglich mehrmals geputzt. wir hatten einen platz mit blick aufs meer und das eigene abwaschbecken am stellplatz ist auch sehr hilfreich....
    Matthias B.August 2010
    Enge Platzverhältnisse; eher ungünstige Plätze für Reisende (nicht Dauercamper)