4.3
    Monika M.September 2022

netter Campingplatz
    sehr netter kleiner Platz mit Bäumen. ist für große Wohnmobil-Schiffe nicht geeignet. Der Strand ist super schön. kleine Bucht nettes Restaurant. was will man mehr um ein paar Tage Erholung zu haben.
    Christine A.September 2017

Sehr schöne Lage
    Der Platz liegt in Strandnähe. Netter Besitzer, der gut Englisch spricht. Leider werden sie Sanitärangen nur einmal täglich mit dem Schlauch rausgespritzt. Wanderungen sind in der Nähe möglich.
    Fokko H.June 2016

schöner kleiner Platz direkt am tollen Sandstrand in einer herrlichen Bucht
    Der Platz selbst ist recht klein, die Stellplätze nicht allzu üppig von der Größe bemessen. Uns wurde aber sofort vom Chef ein Stellplatz vorgeschlagen, der allerdings nur für zwei Tage frei war. Einen neuen alternativen Platz (nach den zwei Tagen) konnte uns allerdings nicht zugewiesen werden, nur ein/zwei...
    Jean R.September 2015
    Belle découverte
    Petit camping à taille humaine. Très bien situé en bord de mer, beaucoup d'habitués, comme une grande famille. Les énormes camping-cars y trouvent difficilement une place.
    Sarah M.September 2013
    Dieser Campingplatz eignet sich für Familien mit Kinder sowie für Paare die Erholung suchen. Der Campingstrand ist sehr schön und sauber. Direkt am Strand befindet sich auch ein Restaurant welches super Essen zu einem guten Preis anbietet. Wir waren sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder auf diesen Campingplatz an der Côte d'Azur fahren.
    Hubert J.April 2012
    Einmalige Lage direkt am Meer, in der Nähe zur Stadt und mitten in/an der Cote d'Azur...
    oliver m.August 2011
    Sehr schöner Campingplatz direkt an einer kleinen Bucht mit schönem Sandstrand