3.8
Gut
    Lutz H.June 2024

klein, aber fein
    wir brauchen einen Zwischenstopp auf dem Weg nachhause, so sind wir durch Zufall auf diesen Platz gestossen. uns war er direkt sympathisch, auch deshalb, weil er überschaubar klein war.
    wir werden bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
    Sonja K.May 2018

Erster Eindruck als Übernachtungsplatz
    Wir haben den Platz auf dem Rückweg von Spanien nach Deutschland genutzt. 8km v. der Autobahn Lyon-EnBress. Neu gestalteter Bereich; Nagelneues Holzsanitärhäusen (es roch noch nach Holz) Nettes, kleines Schwimmbecken, sowie idealer Kunstrasenplatz zum FuBa, Basketball, Volleyball,... Kleinkinderspiellatz,...
    Kim H.July 2016

Værdi for pengene
    Pladsen indeholder svømmepøl, legeplads. En bar og en lille restaurant (5 retter) Der er mange fastliggere, og det er der vel en grund til. Der er lidt vej og togstøj, men det er der ofte langs floder.
    Gregor B.April 2013
    Großer Platz nahe am Fluss, zwischen Bahnlinie auf der einen und Schnellstrasse plus Autobahn auf der anderen Seite - also Dauerlärm 24 Stunden am Tag. Die Sanitäranlagen sind etwas antiquiert; Einkaufsmöglichkeiten und Banken in Meximieux (6 km); von dort auch sehr gute Zugverbindung für Ausflüge nach Lyon. Sehr freundliches, hilfsbereites Management. (EUR 9,-- pro Nacht für eine Pers. mit Zelt und Fahrrad Mitte April)