5.0
Hervorragend
    Thomas B.May 2022

Sehr schöner und ruhiger Platz in toller Lage direkt an der Ardèche.
    Der Campingplatz liegt wunderschön direkt an der Ardèche vor einem herrlichen Panorama. Die Stellplätze sind meist schattig und durch Hecken getrennt. Sehr ruhig und angenehme und sehr nette Besitzer.
    Die Pizza aus der Bar ist nicht zu empfehlen, alles andere war super.
    Kerstin G.August 2016

Toller, ruhiger CP mitten im Grünen
    Für uns war nach 2 Nächten auf einem anderen CP direkt an der Strasse der CP Falaise Erholung pur. Schöner Platz, tolle Lage direkt an der Ardeche, supernette Betreiber, hat für uns alles gepasst
    Helmut M.July 2014

Ein Platz zur Erholung
    Der C-Pl. ist im Sommer nicht ganz ausgebucht gewesen. Wer also nicht seinem Nachbarn in den Topf schauen möchte, ist hier richtig. Freizeitmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Stellpl. sind i. O. Sanitär ist wohl neu und sauber. In der Reception und Restaurant sind alle freundlich und hilfsbereit.
    Michael N.July 2013
    Wir waren zum zweiten Mal auf dem Platz. Klein, aber fein kann man sagen. Die Betreiber sind sehr nett. Die Atmosphäre ist entspannt. Kein Trubel, Natur pur. Die Lage des Platzes ist idyllisch und man sehr gut abspannen. Auch unseren beiden Kleinen (3 und 1 Jahr alt) fanden es hier super. Ob mit dem Laufrad auf dem Platz oder im Sand am Fluss, sie haben die Zeit sehr genossen. Wir werden bestimmt wieder kommen.