4.2
    Uwe W.May 2018

am See gelegen
    ein großzügiger Platz mit freundlichem Personal. Er ist direkt an einem See gelegen. Kinderspielplatz ist vorhanden, auch ein kleiner Pool. Personal sehr freundlich und die sanitäre Anlagen sind sauber.
    Christian H.April 2016

Uns gefällts
    Sehr angenehmer Platz, sehr freundliches Gerantenpaar die den Platz 2015 übernommen haben. Parzellen genügend gross 115m2, zum Teil gekiest zum Teil Gras, einige mit Frisch- und Abwasser. Zwischen See (aufgestauter Bach)und Camping grosse Wiese, hier konnten wir mit dem Hund spielen. WC mit Brille und...
    András K.June 2012
    Sehr schönes Camping an einem kleinen See. Ruhige Gegend, saubere sanitäre Anlagen. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der See ist weniger ein Badesee, da es zwischen Camping und See einen Schilfgürtel gibt. Man kommt schon ins Wasser, aber es gibt keinen eigentlichen Strand. Das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit. Ich werde sich wieder in dieses Camping kommen.
    Reto F.June 2011
    Ein wunderbar gelegener Platz.Sanft terassiert am See.Natur und Ruhe pur. Sehr freundlicher hilfsbereiter Platzwart. Sehr saubere Sanitäranlagen. Sympathischer Aufenthalt an Pfingsten 2011. Fahren vielleicht wieder hin.