Anna M.June 2019

Man bleibt länger als geplant
    Ein wunderschöner Camping bei dem es wohl dazu gehört länger zu bleiben als geplant.
    Ein Ort zum Erden und herunterfahren.

Stephan und seine Familie pflegen mit Hingabe und der nötigen Ruhe das Paradies. So mancher Golfplatz ist sicher neidisch über diesen Rasen. ;-)

Wir waren in der Nebensaison und deshalb war es gemütlich und nicht überlaufen.

Wir kommen sicher wieder!
    christa w.September 2015

Schön gelegener sehr gepflegter großer Platz
    Hunde willkommen ( wir waren im September dort) .Große Wiesenstellplätze, tw mit Strom. In der Mitte ein Sanitärgebäude,Brötchenservice. Zufahrt über eine relativ enge Landesstrasse.
    paul n.August 2014

Sehr guter Platz in guter Nahe zu Chamonix
    Sehr guter Platz, konnten jedoch nicht mit der EC - Karte bezahlen und mussten daraufhin nochmals eine Bank aufsuchen. Angeblich kann man bei ihnen nicht mit der EC - Karte bezahlen.. ! ?
    sergey k.July 2012
    очень понравился кемпинг, особенно его хозяева - Стефан и Софи. Большое им спасибо, очень внимательные, добрые, заботливые. в кемпинге есть все необходимое- горячая вода, туалеты, стиральные машины, умывальники, свет, детские и спортивные площадки, магазин. от кемпинга ходит бесплатный автобус до трамвая....
    Wolfgang P.May 2011
    Waren im Mai 2011 zwei Wochen auf dem Platz, Tagsüber durch die nahe Straße sehr laut. Wir waren mit Hund, leider keine schönen Wege vom Platz für mit dem Hund zu gehen, meist nur an der Straße lang. Da noch früh in der Saison Platz gering besucht , hatten einen großen Platz. Nette Platzinhaber, sehr...
    roel j.July 2010
    Eén van de betere campings waar we ooit zijn geweest. Grote ruime natuurlijke plaatsen. Goede leiding. Goed sanitair. Prachtige plekken. 2,5 km van bakker,slager enz. Mooie omgeving om te wandelen. Vanaf de camping uitzicht op de besneeuwde toppen.